HOTTIs kleines Fotoquiz
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Kein Brot, keine Haut, keine Wurst ???
Auf dem zweiten Bild sieht die vermeintliche "Sommersprosse" aus, wie ein kleines Loch.
Ich rate mal : Korken ???
Aber was hätte das mit Katzen zu tun ???
Ach ja, beliebtes Spielzeug !!!

Auf dem zweiten Bild sieht die vermeintliche "Sommersprosse" aus, wie ein kleines Loch.
Ich rate mal : Korken ???
Aber was hätte das mit Katzen zu tun ???

Ach ja, beliebtes Spielzeug !!!

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
kika hat geschrieben:irgendso ne Kautablette für Katzen? Katzentabs oder wie die heißen.
Darauf würde ich auch tippen.
Oder so ne Sepia Schale,wobei ich mich frage was die mit Katzen zu tun hätte

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Ich hätt jetzt auf ne Schale Helvas getippt, aber das hat ja nichts mit Miezen zu tun - oder fressen die das auch?
also von der Form her (man sieht ja ne runde "Ecke") würd ich Kerstin mit Kautablette Recht geben, evtl so eine von Vitakraft für schönes Fell?

also von der Form her (man sieht ja ne runde "Ecke") würd ich Kerstin mit Kautablette Recht geben, evtl so eine von Vitakraft für schönes Fell?
LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“