Kätzchen weggeworfen! Wie soll es weiter gehen?!
Moderator: Moderator/in
- hildchen
- Moderatorin
es ist schon phantastisch, dass es Leute wie Dich gibt!
So schlimm wie es ist, was manche Leute Tieren Böses antun, so wunderschön ist es auf der anderen Seite zu hören, wieviel Gutes andere Menschen den armen Fellchen tun!
Mögen Menschen wie Du nie aussterben, dann ist die Welt ein schönerer Ort.
Auch von mir herzlich Willkommen hier und alles Gute für Dich und den Winzi!
hildchen
es ist schon phantastisch, dass es Leute wie Dich gibt!
So schlimm wie es ist, was manche Leute Tieren Böses antun, so wunderschön ist es auf der anderen Seite zu hören, wieviel Gutes andere Menschen den armen Fellchen tun!
Mögen Menschen wie Du nie aussterben, dann ist die Welt ein schönerer Ort.
Auch von mir herzlich Willkommen hier und alles Gute für Dich und den Winzi!
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Wie unfassbar sprachlos ich -mal wieder- über das Verhalten der Bestie Mensch bin die zu sowas fähig ist diese schutzbedürftigen Wesen einfach wegzuschmeißen... Ich sag besser nix, hab mich den ganzen Tag schon aufgeregt über genau solche (wie nach jedem Besuch in einer Tierhilfsstelle)
Hoffe einfach dass es, besonders dem Kleinsten, den Samtpfötchen ganz ganz schnell richtig gut geht!

Hoffe einfach dass es, besonders dem Kleinsten, den Samtpfötchen ganz ganz schnell richtig gut geht!
- orca_orcenius
- Experte
- Super-Duper-Experte
Danke im namen der Tiere..
Lg katrin
Danke im namen der Tiere..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Da leider meine Kamera spinnt, und beschlossen hat keine Bilder mehr zu machen, will ich Euch mal kurz schriftlich ein Feedback geben.
Unsere erste Nacht ganz alleine war doch recht..... naja anstrengend trifft es wahrscheinlich.
Zergle hat um halb eins letztmals was zu essen bekommen. Ausgestattet mit einer gewaltigen Kissenburg schrumpfte mein Bett imens. Ab 3 Uhr hat der Zwerg dann beschlossen erst zu essen, dann die Kissenburg zu erklimmen und mir dann beim einschlafen auf den Bauch zu pieseln.
Ok, frisch gewaschen und umgezogen versuchten wir, eigentlich ich, dann zu schlafen. Für Zwergle wohl Spielzeit. Nach einer weiteren halben Stunde schien er dann eingeschlafen zu sein. Auf meinem Hals.
Um kurz nach 5 Uhr bin dann auch ich nochmal eingeschlafen. Allerdings kligelt mein Wecker um 5 uhr 30 und so war die Nacht dann relativ schnell vorbei.
Herr Pieselbruder erhob sich dann um 8 Uhr als ich aus´m Stall kam. Scheinbar hatte er gut geschlafen. Quitsch fidel nahm er sein Frühstück zu sich, versuchte sich an seiner Schuhschachtel Toilette (ging aber daneben) aber der Wille zählt. Dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Arbeit. Es hat schon seine Vorteile wenn man selbständig ist, so kann ich ihn mitnehmen und er muss nicht alleine zu Hause bleiben. Er hat seine Kiste und kann alles genau beschauen. Leider sinkt meine Produktivitität angesichts des kleinen zusehends. Mein Hund hat sich die Rechte am Katzenkind gesichert und weicht keinen zentimeter von seiner Seite. Folglich gibts uns derzeit nur als Trio.
Sein Penis sieht auch schon recht gut aus. Ist zwar immer noch rot aber nicht mehr so geschwollen. Seine Hunger ist schon beängstigend. Er frisst und frisst. Ich hab schon etwas Angst dass er platzen könnte
Geblutet hat er nur noch ein klein wenig gestern Abend. Heute Nacht und heute früh war sein Pipi klar. Er wiegt auch sage und schreibe schon knapp 210 g. Heute Nachmittag fahren wir nochmal zum TA nur um nochmal drüber zu schauen. Er soll auch nochmal eine Spritze bekommen. Wegen Vitamine und so. Und dann hoffen wir dass wir die Praxis erst wieder zum Impfen und später zur Kastration betreten müssen.
Liebe Grüsse J.C
Unsere erste Nacht ganz alleine war doch recht..... naja anstrengend trifft es wahrscheinlich.
Zergle hat um halb eins letztmals was zu essen bekommen. Ausgestattet mit einer gewaltigen Kissenburg schrumpfte mein Bett imens. Ab 3 Uhr hat der Zwerg dann beschlossen erst zu essen, dann die Kissenburg zu erklimmen und mir dann beim einschlafen auf den Bauch zu pieseln.
Ok, frisch gewaschen und umgezogen versuchten wir, eigentlich ich, dann zu schlafen. Für Zwergle wohl Spielzeit. Nach einer weiteren halben Stunde schien er dann eingeschlafen zu sein. Auf meinem Hals.
Um kurz nach 5 Uhr bin dann auch ich nochmal eingeschlafen. Allerdings kligelt mein Wecker um 5 uhr 30 und so war die Nacht dann relativ schnell vorbei.
Herr Pieselbruder erhob sich dann um 8 Uhr als ich aus´m Stall kam. Scheinbar hatte er gut geschlafen. Quitsch fidel nahm er sein Frühstück zu sich, versuchte sich an seiner Schuhschachtel Toilette (ging aber daneben) aber der Wille zählt. Dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur Arbeit. Es hat schon seine Vorteile wenn man selbständig ist, so kann ich ihn mitnehmen und er muss nicht alleine zu Hause bleiben. Er hat seine Kiste und kann alles genau beschauen. Leider sinkt meine Produktivitität angesichts des kleinen zusehends. Mein Hund hat sich die Rechte am Katzenkind gesichert und weicht keinen zentimeter von seiner Seite. Folglich gibts uns derzeit nur als Trio.
Sein Penis sieht auch schon recht gut aus. Ist zwar immer noch rot aber nicht mehr so geschwollen. Seine Hunger ist schon beängstigend. Er frisst und frisst. Ich hab schon etwas Angst dass er platzen könnte

Geblutet hat er nur noch ein klein wenig gestern Abend. Heute Nacht und heute früh war sein Pipi klar. Er wiegt auch sage und schreibe schon knapp 210 g. Heute Nachmittag fahren wir nochmal zum TA nur um nochmal drüber zu schauen. Er soll auch nochmal eine Spritze bekommen. Wegen Vitamine und so. Und dann hoffen wir dass wir die Praxis erst wieder zum Impfen und später zur Kastration betreten müssen.
Liebe Grüsse J.C
- Lana
- Experte
schön wie sich der kleine mit deiner hilfe macht!
find es toll wie du dich kümmerst
*däumchen drück*
find es toll wie du dich kümmerst

*däumchen drück*
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Schriftsteller und Publizist
Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)
Schriftsteller und Publizist
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Fühle mit Dir
Oh mein Gott.Gott sei Dank hast Du einen Hund,mit dem Du gerade an dem Tag dort entlang gegagen bist,das war so vorbestimmt.Mir ist so was ähnliches vor langer zeit auch passiert.Ich war abends mit meiner Mutter im Auto unterwegs,ein Auto fuhr langsam vor uns,weil da ein kleines etwas lag,aber derjenige hielt nicht an sondern fuhr einfach weiter.Natürlich ohne jede frage hielt meine Mutter an und wir schauten gemeinsam nach.Meine Mutter beugte sich nach unten und oh Schreck es war ein armes angefahrenes Kätzchen,das ganz armselig auf sein weiteres Schicksal wartete.Ich holte eine Decke aus dem Auto und wir hoben sie auf,sie weinte herzzerreisend,wir stiegen ins Auto und fuhren erst einmal nach Hause mit ihr,aber auf dem Weg dahin ist sie auf meinem Beinen verblutet,obwohl sie keine äusserlichen verletzungen hatte.Ich war voller Blut von dem armen Wesen,wenn sie es überlebt hätte,hätten wir sie behalten und ihr ein liebevolles und glückliches zuhause gegeben.Der jenige der das den armen Geschlöpfen angetan hat,der soll bis zu seinem Lebensende vom Pech verfolgt sein,und ich hoffe,das alles was er liebt verliert,wenn es da überhauptn etwas gibt denn solche Menschen sind einer liebe nicht fähig und verdienen auch keine und schon gar nicht von einem Tierchen egal welchem
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
Wunderbar, wie du dich um den Kleinen kümmerst, da geht einem echt das Herz auf. Ich hab aber auch noch einen Kritikpunkt: Sag mal was fällt deiner Kamera eigentlich ein, gehts der noch ganz gut? *Kamera verhau*
Wir wollen doch Fotos! Ich hoffe deine Kamera spurt bald wieder.
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem Kleinen, schön zu lesen, wie gut er es bei dir hat!
Lg Sarah
Wir wollen doch Fotos! Ich hoffe deine Kamera spurt bald wieder.
Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem Kleinen, schön zu lesen, wie gut er es bei dir hat!
Lg Sarah
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

No Panic die Kamera ist bei der Reperatur, ich hoffe die tut bald wieder, das Stück.

Falls sich das dumme Ding nun doch dazu entscheidet nie wieder ein Bild zu machen, dann gibts Schnittchen

Beim TA waren wir übrigens und er ist begeistert wie gut sich der Keks und auch die zwei "Grossen" inerhalb der kurzen Zeit wieder erholt haben. Gut der Zwerg ist halt der Kleinste und auch der Leichteste, aber dafür ist er am lautesten. Getreu dem Motto klein aber laut!
Nur hab ich vor lauter vergessen zu fragen wie häufig die kleinen normalerweise "groß" machen. Er tuts einmal täglich, die beiden anderen Kinder auch. Ist das OK, oder sollte es öfter sein?
Grüsse J.C