kathinka hat geschrieben:Mariah hat geschrieben:Mensch ist das goldig, ich möcht auch mal so nen KuschelWuschelPuschel haben...
das erzähle ich Peaches!!!
Kannst du machen, die ist ja auch so kuschelig, die kann gerne vorbei kommen

Moderator: Moderator/in

Devil Rex hat geschrieben:

Mein Freund is auch total hin und weg, er steht nämlich total auf blaue BKH. Nur weil ich Langhaar so sehr mag, ist der Zweitkater ein Coonie geworden. Da wäre ein Highländer ja ein Kompromiss gewesen
  Mein Freund is auch total hin und weg, er steht nämlich total auf blaue BKH. Nur weil ich Langhaar so sehr mag, ist der Zweitkater ein Coonie geworden. Da wäre ein Highländer ja ein Kompromiss gewesen  

SuSa hat geschrieben:Devil Rex hat geschrieben:
oh wie suess, der sieht meinem greebo aber aehnlich

Mit solchen Fellmassen hat wirklich keiner gerechnet
  Mit solchen Fellmassen hat wirklich keiner gerechnet   

, die sehen sich ja wirklich ähnlich!
, die sehen sich ja wirklich ähnlich!
 Muss ich seine Dosis warnen, damit ihr die nicht mal zufällig beim TA oder so vertauscht
 Muss ich seine Dosis warnen, damit ihr die nicht mal zufällig beim TA oder so vertauscht   

hm wer weiss ich hab meine miezen ja mit 1,5 jahren bekommen und leider immer noch keine papiere, die vorbesitzer sind da etwas schlampig.. die impfausweise haett ich schon gern... naja wie auch immer, mag ja sein, dass sie sogar vom selben zuechter sind...
 hm wer weiss ich hab meine miezen ja mit 1,5 jahren bekommen und leider immer noch keine papiere, die vorbesitzer sind da etwas schlampig.. die impfausweise haett ich schon gern... naja wie auch immer, mag ja sein, dass sie sogar vom selben zuechter sind...

SuSa hat geschrieben:... mag ja sein, dass sie sogar vom selben zuechter sind...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste