Morgen ist es soweit!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Guten Morgen ihr Lieben
Morgen frueh ist es soweit, meine Muffin wird kastriert! Morgen frueh um 10 uhr bring ich sie zum Tierarzt!
Ich hoffe meine Maus bleibt trotzdem so verschmust! das ist meine Groesste Angst das sie sich vom Charakter so veraendert genau wie meine Lucy damals!
Habt Ihr erfahrungen mit einer Charakter veraenderung gemacht ?
Alle andern haben sich nicht veraendert nur Lucy damals!
Morgen frueh ist es soweit, meine Muffin wird kastriert! Morgen frueh um 10 uhr bring ich sie zum Tierarzt!
Ich hoffe meine Maus bleibt trotzdem so verschmust! das ist meine Groesste Angst das sie sich vom Charakter so veraendert genau wie meine Lucy damals!
Habt Ihr erfahrungen mit einer Charakter veraenderung gemacht ?
Alle andern haben sich nicht veraendert nur Lucy damals!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

- orca_orcenius
- Experte
- Super-Duper-Experte
Na da drück ich mal die Daumen für die süße Maus,das wird schon
Also meine Sassy ist nach der Kastra noch schmusiger geworden,Baby war eh schon immer mehr der "Eigenbrödler" und Thommy hatte ich ja nicht lange bis er kastriert wurde,aber der ist eh nur schmusig.
Ich denke man kann das nicht veralgemeinern inwiefern sich der Charakter verändert,aber ich denke wenn sie jetzt schon ne Schmusebacke ist,wird sie bestimmt noch viel viel anhänglicher

Also meine Sassy ist nach der Kastra noch schmusiger geworden,Baby war eh schon immer mehr der "Eigenbrödler" und Thommy hatte ich ja nicht lange bis er kastriert wurde,aber der ist eh nur schmusig.
Ich denke man kann das nicht veralgemeinern inwiefern sich der Charakter verändert,aber ich denke wenn sie jetzt schon ne Schmusebacke ist,wird sie bestimmt noch viel viel anhänglicher

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Teddy
- Extrem-Experte
Sina ist heute (11 Monate) zwar einfach irgendwie erwachsener, abba das hat nix mit der Kastra zu tun, denn die wurde durchgeführt, als meine "Nervensäge" 6 Monate war.
Sie hat sich dadurch nicht verändert, ist nach wie vor ein liebes "Ungeheuer".
Für morgen sind meine Daumen fest gedrückt!
Sie hat sich dadurch nicht verändert, ist nach wie vor ein liebes "Ungeheuer".
Für morgen sind meine Daumen fest gedrückt!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Danke fuer eure lieben Worte aber naja ihr wisst ja wie das ist mak hat immer irgendwie angst um seine Babys! Ich berichte wie es war morgen!
Morgen habe ich dan nur die Verfolgungskatze Zuhause die mir auf schritt und Tritt Folgt!
Morgen habe ich dan nur die Verfolgungskatze Zuhause die mir auf schritt und Tritt Folgt!
Liebe grüsse

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Sogar unsere Psychokatze ist schmusiger geworden nach der Kastra
Dustee fordert mit einem seltsamen Quäken immer, daß sie jetzt gestreichelt werden will.
Aber am schmusigsten ist immer noch unser Katertier. Die beiden Kätzinnen bleiben halt doch Zicken und wollen selbst bestimmen, wann sie beschmust werden.
Da Muffin ja bei Dir aufgewachsen ist, wird sie sicherlich schmusig bleiben.
Alles Gute für Muffin!

Dustee fordert mit einem seltsamen Quäken immer, daß sie jetzt gestreichelt werden will.
Aber am schmusigsten ist immer noch unser Katertier. Die beiden Kätzinnen bleiben halt doch Zicken und wollen selbst bestimmen, wann sie beschmust werden.
Da Muffin ja bei Dir aufgewachsen ist, wird sie sicherlich schmusig bleiben.
Alles Gute für Muffin!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Carpe diem
- Experte
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Bald ist es soweit um 10 uhr bring ich sie hin! Ich hoffe das sie so bleibt Flutz ist ja auch schmusiger geworden , naja eher gesagt hat sie sich in einen Hund verwandelt! Sie laeuft mir ueberall hinterher und rollt sie auf dem Boden um mir Deutlich zu machen "na komm schon und kraul meinen Bauch"! Bei Muffin ist es ja das sie ununterbrochen oder meisstens Schreit so richtig tief und so! Ich weiss halt nicht ob es die rolligkeit ist oder nicht weil sie sich sonst nicht wie eine Rollige Katze benimmt! Und wenn ich zu Ihr hingehe und sie auf den Arm nehme und kraule ist sie ruhig! Also Abwarten Rolligkeit oder Aufmerksamkeit! Ich werde es ja sehen! Kastriert werden muss sie so oder so! WWenn es dieses nicht war dan muss ich mal weiter sehen wie ich das geschrei in griff bekomme! Den es kann schon ganz schoen nerven!
Liebe grüsse

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
So habe die Maus jetzt abgeholt, der TA sagt sie hat alles super Ueberstanden!
Er sagte sie war wieder Kurz vor der |Rolligkeit sie hatte schon Eiblaeschen im Eierstock! Nagut jetzt weiss ich wenigstens den Grund und hoffe das dass geschrei nun aufhoert!
Ich bin nur so gluecklich das die Maus es so gut ueberstanden hat!
Muss jetzt leider noch bis ca 2030 Uhr zu arbeit aber ich lasse sie solange in der bOx und kuschel sie heute abend richtig durch!
Er sagte sie war wieder Kurz vor der |Rolligkeit sie hatte schon Eiblaeschen im Eierstock! Nagut jetzt weiss ich wenigstens den Grund und hoffe das dass geschrei nun aufhoert!
Ich bin nur so gluecklich das die Maus es so gut ueberstanden hat!
Muss jetzt leider noch bis ca 2030 Uhr zu arbeit aber ich lasse sie solange in der bOx und kuschel sie heute abend richtig durch!
Liebe grüsse

- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
Also hatten gerade ne schmuse stunde sie hat auf meinem Arm geschlafen! sie laeuft ganz normal also kein torkeln aber naja sie ist ne bissel aengstlich ich denke das liegt daran das sie solange beim TA war! Hoffentlich!
Liebe grüsse

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“