kleiner, süßer Kater (7-8 Wochen alt) aus Hamburg sucht...
Moderator: Moderator/in
- ReginaHH
- Senior
kleiner, süßer Kater (7-8 Wochen alt) aus Hamburg sucht...
ein schönes, neues zu Hause.
Gestern haben wir von Freunden einen kleinen Kater abgeholt, den die Kinder dort im Straßengraben gefunden haben.
Da sie wissen, dass wir Katzenbesitzer sind, wurden wir kurzerhand als Paten für den kleinen Racker ausgesucht, den wir mal schnell Lucky getauft haben.
Da ich keine weitere Katze möchte, suche ich ein schönes zu Hause für den Kleinen.
Er ist wie gesagt klein, ein Kater, schwarzer Rücken welches sich bis zu den Augen zieht. Der Bauch und die Pfoten sind weiß. Lustigerweise, sieht es so aus, als wenn er eine weiße Manschette um den Hals trägt zwischen seinem schwarz.
Wer hat Lust auf so einen süßen Kater, der meldet sich bitte ganz schnell.
Regina
Gestern haben wir von Freunden einen kleinen Kater abgeholt, den die Kinder dort im Straßengraben gefunden haben.
Da sie wissen, dass wir Katzenbesitzer sind, wurden wir kurzerhand als Paten für den kleinen Racker ausgesucht, den wir mal schnell Lucky getauft haben.
Da ich keine weitere Katze möchte, suche ich ein schönes zu Hause für den Kleinen.
Er ist wie gesagt klein, ein Kater, schwarzer Rücken welches sich bis zu den Augen zieht. Der Bauch und die Pfoten sind weiß. Lustigerweise, sieht es so aus, als wenn er eine weiße Manschette um den Hals trägt zwischen seinem schwarz.
Wer hat Lust auf so einen süßen Kater, der meldet sich bitte ganz schnell.
Regina
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
bienes-night hat geschrieben:Oh is der süß.
Hoffentlich findet er bald
ein neues liebevolles Zuhause.
Däumchen und![]()
sind gedrückt
Dito...was für ein Scheisserchen...

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Lisa - Rocky
- Experte
- Senior
Hallo ihr Lieben Katzenfreunde,
leider habe ich den Kleinen in TH gegeben.
Meine Lucy ist völlig ausgerastet und hatte große Angst vor ihm.
Zum Schluss ich mich Lucy angegangen, sie hat gefaucht, gegrollt, gebrummt und das vom allerfeinsten. Es ging nicht mehr, ich muss den Kleinen Lucky schnell wegbringen. Ich muss euch sagen, ich habe jetzt furchbare Angst vor Lucy und das merkt sie auch. Sie ist auch immer noch nicht die Alte. Sie fing ja bereits ein paar Wochen vorher schon an, mich anzufauchen. Ich hoffe, sie kriegt sich wieder ein, sonst weiß ich nicht was ich machen soll. Wir haben scheinbar ein Dominanzproblem.
Ich habe mich im Tierheim noch sehr lange mit der Katzenmutti unterhalten. Sie hat mir noch ein paar Ratschläge gegeben. Drück mir bitte alle die Daumen, dass es weitergeht. Ansonsten, geht es mit uns nicht weiter und ich habe sie doch so lieb!
Regina
leider habe ich den Kleinen in TH gegeben.
Meine Lucy ist völlig ausgerastet und hatte große Angst vor ihm.
Zum Schluss ich mich Lucy angegangen, sie hat gefaucht, gegrollt, gebrummt und das vom allerfeinsten. Es ging nicht mehr, ich muss den Kleinen Lucky schnell wegbringen. Ich muss euch sagen, ich habe jetzt furchbare Angst vor Lucy und das merkt sie auch. Sie ist auch immer noch nicht die Alte. Sie fing ja bereits ein paar Wochen vorher schon an, mich anzufauchen. Ich hoffe, sie kriegt sich wieder ein, sonst weiß ich nicht was ich machen soll. Wir haben scheinbar ein Dominanzproblem.
Ich habe mich im Tierheim noch sehr lange mit der Katzenmutti unterhalten. Sie hat mir noch ein paar Ratschläge gegeben. Drück mir bitte alle die Daumen, dass es weitergeht. Ansonsten, geht es mit uns nicht weiter und ich habe sie doch so lieb!
Regina
- Zauberstaub
- Senior
- Super-Duper-Experte
Uih *schmelz* Ich weiß, dass es in den "Suche ein neues Zuhause"-Threads immer eher stört, wenn zuviel dazu geschrieben wird, das nicht das eigentliche Ansinnen betrifft, aber bei diesem Fotos kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Also, wenn der nicht blitzschnell ein neues Zuhause findet, weiß ich auch nicht...

Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D
Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“