Ja, 4-5 Monate wäre vielleicht wirklich nicht schlecht, denke ich auch.
Dann viel Erfolg beim Suchen.
Probieren geht über studieren! - wo ist das Phrasenschwein

Moderator: Moderator/in
Nix wie ran, vielleicht findest Du auch ein 4-5 Monate alten, der schon aus dem Gröbsten raus ist!
Gwynhwyfar hat geschrieben:Schau mal hier, die haben nen Wurf mit einem roten in Spanien:http://ahe.animal-help-espania.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=359&category_id=9&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=177
tomcat hat geschrieben:Kann mir keiner einen Tipp geben, ob ich mich da mal melden soll, oder lieber die Finger davon lassen?!
Ich würde bsp fragen ob sie geimpft sind, aber was noch?
Ist überhaupt eine Mix Katze von privat ok?
Man weiß ja echt nicht was dabie raus kommt....
Also was denkt ihr????
12 und 8 Wochen? Und unter MaineCoonPerser kann ich mir so gar nichts vorstellen...3 kleine Main Coon Perser mix Kätzchen im zarten alter von 12 und 8 Wochen
tomcat hat geschrieben:Guudn AAAAaamd!
Was mich so ein bißchen verwirrt hat:12 und 8 Wochen? Und unter MaineCoonPerser kann ich mir so gar nichts vorstellen...3 kleine Main Coon Perser mix Kätzchen im zarten alter von 12 und 8 Wochen
Ich finds komisch, das da auch nicht steht ob sie geimoft/entwurmt sind...
Hab mal ne Mail geschrieben - Tel stand nicht dabei. Mal schauen ob sich jmd meldet...
Danke Gwynhwyfar
tomcat hat geschrieben: Danke Gwynhwyfar
Mikesch ist ja ein ganz hübscher, so einen nehm ich!!![]()
Gwynhwyfar hat geschrieben:Mikesch ist unverkäuflich, Emelie ist abzugeben![]()
[/color]
Hope hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Mikesch ist unverkäuflich, Emelie ist abzugeben![]()
Endlich? Da wird sich Wonnie aber freuen![]()
![]()
![]()
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste