Im Moment bekommt er Medikamente. Ich bin mit seiner Aussage auch nicht zufrieden. Sie möchte auch noch zu einem anderen TA gehen.
Er hat wohl nicht direkt gesagt, dass er ihn wenn später einschläfern würde. Das hat meine Schwester mir falsch erzählt. Stimmen tut nur die Aussage, dass er ihm wohl die Op nicht zumuten würde.
Fido hat Gestern erstmal ins Bad gemacht. Im Stehen pinkeln kann er auch nicht mer. Meine Schwester hält ihn dann immer ab. Sein Schwanz ist wohl komplett bewegungsunfähig, ansonsten kann er wohl wieder ein bisschen gehen.
Meine Schwester ist manchmal echt ätzend. Sie spricht die ganze Zeit davon, dass wäre ja alles so teuer mit der Op und das könnte sie ja nicht bezahlen... obwohl sie genau weiß, dass wir ihr alle helfen! Ich hab ihr jetzt auch schon hundert mal von der Physiotherapie erzählt, aber da sagt sie, dass wäre ja bestimmt genau so teuer! Der Hammer: Sie hat sich noch kein Stück informiert, sie hat keine Ahnung von Tuten und Blasen!!! SIe schiebt dass dann immer auf andere, dass die sich darum kümmern, und macht einen auf: Ich bin ein armes kleines dummes Mädchen, das nicht in der Lage ist, mal selber was zu machen.
Sie lässt immer andere für die schuften. Und wer das nicht tut, der kann ihr mal den Buckel runterrutschen

Eben habe ich sie voll angemacht, was ihr einfällt, einfach zu sagen, Physiotherapie wäre ja auch zu teuer, ohne sich mal zu informieren!!! Dann stellt sie sich da hin nach dem Motto: Ich kanns nicht bezahlen, dann muss er wohl eingeschläfert werden. Das macht sie nur, damit sich andere für sie kümmern. In Wirklichkeit hat sie nämlich einen Heidenschiss, dass er eingeschläfert werden muss und ist totunglücklich! Und zu allem Überfluss hat sie eben auch noch einfach beim Telefonieren aufgelegt, weil ich mich darüber aufgeregt habe, dass sie einfach sagt, das ist zu teuer!!! Ich könne sie mal!!
Ich bin echt stinksauer! Würde mir der Hund nicht so leid tun, könnte sie sehen, wo sie hilfe her bekommt. SIe behandelt uns immer alle wie ihre Leibeigenen!!