Hallo !
Ichwar grade mit meinem Hund beim Tierarzt zur Impfung so war es gedacht ! Bei der Routine untersuchung stellte sie starke Herzgeräusche fest und machte direkt ultraschall ! Heraus kam ein stark vergrößertes Herz und drei Herzinfarkte innerhalb der letzten zwei Wochen ! Laut aussage unserer Tierärztin wird er den Sommer nicht mehr überleben !
Ich weiß er ist 13 und das ist ein stolzes alter ich bin fix und fertig zumal es ihm in der letzten Zeit so gut ging bis auf die zweitage vor knapp9 Tagen wo es auf einmal so warm wurde !
Wenn er hier nicht passt dann bitte verschieben !
völligst aufgelöst Andrea
Wir waren grade beim Tierarzt !
Moderator: Moderator/in
- orca_orcenius
- Experte
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden
- Moonlil
- Super-Duper-Experte
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! Und ich wünsche euch, vorallem dem Hund, viel Kraft. Ich hoffe trotz der Diagnose des TA, dass er euch noch überrascht und fit durch den Sommer kommt. 13 Jahre für einen Labrador (?) ist wirklich ein sehr stolzes Alter. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es werden doch noch 14 oder 15. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen, das merkt der Süße nur und macht sich Sorgen um dich. Klar ist es schwer, aber versuch irgendwie ruhig zu bleiben und schenk ihm noch ganz viel Liebe und Zuwendung. Großer Knuddler an euch zwei!!
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
Och nöö Andrea,
es ist doch wirklich nicht wahr, was du für Nachrichten in letzter Teit einstecken, mußtest, sei es durch mich, von wegen Mohrle, sei es durch deinen jüngsten Sohn, wo wir uns persönlich drüber unterhalten haben, und jetzt das. fühle dich trotzdem ganz
in den Arm genommen. Ich hoffe, ihr könnt da noch was mit Medikamenten machen, und ihm noch eine unbeschwerte ruhige Zeit bescheren.
Liebe Grüße
Norbert
es ist doch wirklich nicht wahr, was du für Nachrichten in letzter Teit einstecken, mußtest, sei es durch mich, von wegen Mohrle, sei es durch deinen jüngsten Sohn, wo wir uns persönlich drüber unterhalten haben, und jetzt das. fühle dich trotzdem ganz

Liebe Grüße
Norbert
- ela2706
- Extrem-Experte
Moonlil hat geschrieben:Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!! Und ich wünsche euch, vorallem dem Hund, viel Kraft. Ich hoffe trotz der Diagnose des TA, dass er euch noch überrascht und fit durch den Sommer kommt. 13 Jahre für einen Labrador (?) ist wirklich ein sehr stolzes Alter. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es werden doch noch 14 oder 15. Lass den Kopf nicht zu sehr hängen, das merkt der Süße nur und macht sich Sorgen um dich. Klar ist es schwer, aber versuch irgendwie ruhig zu bleiben und schenk ihm noch ganz viel Liebe und Zuwendung. Großer Knuddler an euch zwei!!
Schließe mich Melanie`s Worten an...Sende dir ganz viel Kraft...alles Liebe und Gute für deinen Hund...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...