Habe vor einiger Zeit, Nierenfutter für Susi bei catnipline bestellt.
Unter anderem das 32-Sparpaket von Integra Nieren. Es bestand zu Hälfte aus den Geschmacksrichtungen "Huhn" und "Schwein".
Soviel ich weiss, soll man aber kein Schweinefleisch an Katzen verfüttern. Warum wird es aber dann doch verkauft? Oder gilt das nur für rohes Fleisch?
Wer kann mir dazu was sagen?
Als ich die TÄ fragte, ob ich das Futter geben kann, hatte ich eine Huhn-Packung mit. Wollte heute kurz vorbeischauen, hatte dann aber leider keine Zeit mehr.
Nierenfutter Animonda
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Nierenfutter Animonda
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Das gilt nur für rohes Schweine- Fleisch, es gibt noch andere Sorten in denen Schwein enthalten ist.
Äh, die geliebte Leberwurst enthält auch Schwein..
Lg Katrin
Äh, die geliebte Leberwurst enthält auch Schwein..
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Da bin ich ja einigermassen beruhigt.
Ich wechsel immer mit Kattovit (Huhn und Lamm) und Royal Canin (Huhn und Rind) Renal ab. Wenn Madam mal Lust darauf hat, auch mit Hill's.
Ich wechsel immer mit Kattovit (Huhn und Lamm) und Royal Canin (Huhn und Rind) Renal ab. Wenn Madam mal Lust darauf hat, auch mit Hill's.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.