schon zwei wochen weg...
Moderator: Moderator/in
schon zwei wochen weg...

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- Ninnsche
- Junior
eine kleine geschichte um die hoffnung nicht aufzugeben... mein papa ist vor kurzem umgezogen und irgendwie hat sein sonst wohnungskater geschafft aus dem haus zu huschen...drei einhalb wochen haben sie ihn nicht gesehen und gesucht wie verrückt jeden abend sind sie runden rumgelaufen und haben ihn gesucht und eines abends saß er unterm busch unweit vom haus entfernt....
also ich hoffe das das kätzchen bald wieder auftaucht und drück die daumen...
eine kleine geschichte um die hoffnung nicht aufzugeben... mein papa ist vor kurzem umgezogen und irgendwie hat sein sonst wohnungskater geschafft aus dem haus zu huschen...drei einhalb wochen haben sie ihn nicht gesehen und gesucht wie verrückt jeden abend sind sie runden rumgelaufen und haben ihn gesucht und eines abends saß er unterm busch unweit vom haus entfernt....
also ich hoffe das das kätzchen bald wieder auftaucht und drück die daumen...
lg Nina & wally
*A cat is there when you call her - if she doesn't have anything better to do. * Bill Adler
*A cat is there when you call her - if she doesn't have anything better to do. * Bill Adler
ich hoffe auch, dass sie wieder kommt... auch wenns nur streuner sind, wenn sie nicht da sind fehlen sie. die andere, die morle wird langsam echt zutraulich, kommt immer gleich angelaufen, wenn ich die tür aufmache. das lieschen ist mehr bei meiner nachbarin, aber eben tommys mama und sie hat es hier eigentlich immer gut gehabt.
-
- Super-Duper-Experte
da lieschen eine streunerin ist, ist sie noch nicht kastriert. ich hab kaum kontakt zu ihr und meine nachbarin konnte sich auch nur langsam nähern.
ich hoffe, dass sie wieder kommt. auch wenn sie dann trächtig ist, aber danach soll sie auch bald kastriert werden, wenn sie uns an sich ran lässt.
ich hoffe, dass sie wieder kommt. auch wenn sie dann trächtig ist, aber danach soll sie auch bald kastriert werden, wenn sie uns an sich ran lässt.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte