Beitragvon Baby_red » 02.03.2007 23:37
Hiiilllfffeeeeeeee.........
ich wollte doch nur wissen,ob Interesse besteht oder nicht!
Es muß doch keiner schreiben,ich bin dabei,und ich bin nicht dabei (aus welchen Gründen auch immer)
Die Umfrage ist doch annonym,und alles andere wäre dann auch anonym abgelaufen,wer was wann wieviel wo dazugibt........
Es ging mir doch einfach darum,einem armen Kätzchen,in irgendeinem Tierheim,Pflegestelle, oder auf der Straße wo auch immer, für sagen wir ein Jahr sein Futter und seine Medikamente und evtl seine kastration zu sichern.
Da ich das Geld dafür alleine leider nicht aufbringen kann,und manch andere hier vielleicht auch nicht,und manche dennoch Lust hätten,so eine Jahrespatenschaft zu übernehmen,habe ich halt hier im Forum nachgefragt,daß diejenigen,die eine Patenschaft machen wollen sich hier zusammenschließen,und so das überleben von einer Katze für das ganze Jahr zu sichern.....................
Daß das solche "Probleme" mit sich bringt,hätte ich vorher nicht gedacht....
PS zu hellis armseelig
Das hatte ich auch so verstanden,daß sie es auf die bis dato "geringe" Resonanz bei einem relativ großen Forum bezieht.
Hier wird niemand armseelig beschimpft,nur weil er nicht spenden will,kann,tut, oder was auch immer.....
meiomei......*schwitz*
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy