Termin für....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Hoeschmaus3
- Experte
So ihr lieben, am Dienstag ist es nun soweit, Tabsy und Nala werden kastriert. Der TA hat vorhin angerufen und den Termin fest gemacht. Die haben so doofe Zeiten dort.......wie soll ich die Mittags bringen wenn ich bis 14 Uhr arbeiten muß. Nun habe ich am Dienstag frei und soll sie um 14.30 Uhr bringen.
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ich habe meine früh 9 Uhr hin gebracht und ab 16 Uhr durfte ich sie wieder holen!Daswar ganz gut so!
Aber ist ja echt blöd das du jetzt so spät den Termin bekommen hast!Wie ist das dann mit dem abholen?
Ich und die Miezi Maus drücken euch auf alle f(e)älle die Daumen äh Pfoten
LG Sarah und Miezi Maus
Aber ist ja echt blöd das du jetzt so spät den Termin bekommen hast!Wie ist das dann mit dem abholen?
Ich und die Miezi Maus drücken euch auf alle f(e)älle die Daumen äh Pfoten

LG Sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Hoeschmaus3
- Experte
hmmm, wie spät ich die wieder abholen kann, da hat noch keiner was von gesagt. Jedenfalls werde ich die Zeit die sie dort sind schnell rum kriegen, denn dann muß ich noch mit meiner Ma zum Augenarzt, bin ich wenigstens abgelenkt und brauche nicht sooooviel grübeln
Die Zeiten bei denen sind echt doof, denke das liegt mit daran weil er auch TA für die Bauern mit ist, eigentlich haben die sonst ab 17 Uhr erst Kleintiersprechstunde. Werde aber mal nachfragen wie das ist, wenn mal was unverhofft ist, kann ja schlecht bis 17 Uhr warten
Hatte deswegen vor 4 Jahren meinen Hund zum anderen TA gebracht......
Die Zeiten bei denen sind echt doof, denke das liegt mit daran weil er auch TA für die Bauern mit ist, eigentlich haben die sonst ab 17 Uhr erst Kleintiersprechstunde. Werde aber mal nachfragen wie das ist, wenn mal was unverhofft ist, kann ja schlecht bis 17 Uhr warten

Hatte deswegen vor 4 Jahren meinen Hund zum anderen TA gebracht......
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
- Hoeschmaus3
- Experte
So ihr lieben, nun sind Tabsy und Nala bereits beim TA, kann die zwischen 17 und 18 Uhr schon wieder abholen, das geht ja ganz schön schnell, denn ich hab sie ja erst um 14.30 weggebracht
, hoffe nun das alles gut wird, bis später......

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Dann sind die Beiden wahrscheinlich noch ziemlich benebelt, wenn Du sie abholst. Bei uns war ziemlich stark der Unterschied zu spüren, welche von den den Beiden zuerst operiert wurde, sie war schon fitter.
Ich habe sie erstmal auf die Fußbodenheizung im Bad gepackt und sie über Nacht schlafen lassen!
Dann sind die Beiden wahrscheinlich noch ziemlich benebelt, wenn Du sie abholst. Bei uns war ziemlich stark der Unterschied zu spüren, welche von den den Beiden zuerst operiert wurde, sie war schon fitter.
Ich habe sie erstmal auf die Fußbodenheizung im Bad gepackt und sie über Nacht schlafen lassen!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Hoeschmaus3 hat geschrieben:So ihr lieben, nun sind Tabsy und Nala bereits beim TA, kann die zwischen 17 und 18 Uhr schon wieder abholen, das geht ja ganz schön schnell, denn ich hab sie ja erst um 14.30 weggebracht, hoffe nun das alles gut wird, bis später......
Ich fühle mit dir. Habe Rossi heute morgen um 11.00 zum TA gebracht.Die OP sollte aber auch erst später sein. Er wird kastriert und tätoviert. Ich kann ihn auch schon zwischen 17.00 und 19.00 Uhr wieder abholen.
Bei Ricky war es damals zeitlich auch so. Er war gerade am aufwachen als ich ihn abgeholt habe und war auch noch ein paar Stunden ganz wackelig.
LG Schlappi
- Mozart
- Extrem-Experte
das wird schon. Die Kleinen werden "benebelt" sein, sich aber schnell "berappeln". Wichtig ist, dass sie es schön warm haben. Vielleicht eine Unterlage auf ihr Bettchen legen, falls sie pieseln. Wollen sie nicht, aber es passiert
.
Und morgen sind die Katzis (fast) wieder fit.
das wird schon. Die Kleinen werden "benebelt" sein, sich aber schnell "berappeln". Wichtig ist, dass sie es schön warm haben. Vielleicht eine Unterlage auf ihr Bettchen legen, falls sie pieseln. Wollen sie nicht, aber es passiert

Und morgen sind die Katzis (fast) wieder fit.
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ja bei uns wurde auf den Badezimmervorleger und auf die Gummimatte vor der Katzetoilette gepieselt!
Weiter haben es die Kleinen Mäuse Abends noch nicht geschafft. Am Nächsten Morgen gingen sie dann wieder ganz normal drauf aufs Klo. Gefressen haben sie an dem Tag nur wenig, haben eher den ganzen Tag nur gepennt und nur die Soße vom Futter geleckt
Am 2. Tag nach der OP waren sie dann schon wieder viel fitter!
rossi wird schneller wieder fit sein, bei ihm ist ja die Narbe nicht so groß.

rossi wird schneller wieder fit sein, bei ihm ist ja die Narbe nicht so groß.
LG Jutta und die Fellpopos

- Männe
- Experte
Der Doc meinte sie hätte event einen Herzfehler gehabt, er hatte Wiederbelebebungsversuche gemacht, es hatte nicht geholfen
Zuletzt geändert von Männe am 27.02.2007 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tabsy und Rene.
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“