Hilfe, KIMBA ist weg :-( :-( :-( wo kann sie nur sein?

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 23.02.2007 17:33

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.... natürlich finde ich es auch schlimm, eine unkastrierte Katze nach draussen zu lassen aber sollten wir ihr nicht etwas Mut machen? Sie liebt ihre Süssen sicher auch so sehr wie wir unsere und ich kann mir (fast) nichts schlimmeres vorstellen, als wenn ich eine meiner Lieben vermissen würde!

Find ich auch!!! Jetzt kann man es sowieso nimmer ändern. Hab dir ja scho in unserer PN die Daumen gedückt ;) Hoff wirklich das sie wieder nach Hause kommt. :pfote: :pfote:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon elfmerlin » 24.02.2007 13:30

Ich glaub die Threadschreiberin ist jetzt mächtig verschreckt.

Aber auf jeden Fall hat sie viele Sorgen um ihre Katzen.

Bevor ich hier ins Forum kam, hatte ich auch null Ahnung in jeder Beziehung. Ich hätte das mit der Rolligkeit und dass es wichtig ist, kastrieren zu lassen so auch nicht gewusst. Deshalb unterstelle ich mal der Schreiberin, dass es ihr ja auch so ging.

Ich hoffe, dass Kimba wieder kommt. Sie wird es jetzt wohl wissen, dass sie sie kastrieren lassen muss.

Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Miezie Maus » 24.02.2007 15:02

@helli: Ich glaube nicht das du dir Vorwürfe machen musst das deine Katze "nur"17 geworden ist,weil du in manchen Fällen vielleicht nicht so viel wußtest!Ich denke das ist ein gutes Alter für eine Katze,unsere alte Miezi Maus ist mit 18 Jahren friedlich eingeschlafen!Manche sterben ja schon viel früher!
Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung voll an!

LG Sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Lilly&Paula
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lilly&Paula » 24.02.2007 16:10

heidi65 hat geschrieben:So, ich hoffe das Kimba wiederkommt und die junge Dame sich meldet.

Genau, ich auch! Ich hätte nämlich schon Lust auf einen kleinen Plausch von "Bengalmix-Besitzerin" zu "Bengalmix-Besitzerin".
Liebe Grüsse
von Sonia und den beiden Girls

Bild

Zurück zu „Katzen-Psychologie“