Berichte mal,wie es Dir dann ergangen ist,ich habe noch nie eine Katzengeburt erleben dürfen,daher bin ich ganz besonders Neugierig!
Brauch schnelle HILFE :-(
Moderator: Moderator/in
- silver 777
- Mega-Experte

Moin moin.
Solange sie keine Wehn hat ist alles ok. Wenn sie 2 Stunden Wehen haben sollte ohne das ein Kitten kommt bitte sofort TA anrufen. Sollte sie zwischen den ersten und zweiten Kitten Wehenpause machen ist das ok. Eine Gebut kann sich sehr lange hin ziehen da manche Katzen Wehenpausen einlegen. Trixi hatte 2 Stunden Pause gemacht. Behobachte den Bauch der Katze da sieht man die Wehen. Sieht aus wie ein wellengang
Zwischen durch wärend der Geburt habe ich Trixi immer Wasser gegeben. Sie hat es danken angenommen.
Solange sie keine Wehn hat ist alles ok. Wenn sie 2 Stunden Wehen haben sollte ohne das ein Kitten kommt bitte sofort TA anrufen. Sollte sie zwischen den ersten und zweiten Kitten Wehenpause machen ist das ok. Eine Gebut kann sich sehr lange hin ziehen da manche Katzen Wehenpausen einlegen. Trixi hatte 2 Stunden Pause gemacht. Behobachte den Bauch der Katze da sieht man die Wehen. Sieht aus wie ein wellengang
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne...
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino
Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino
-
Couchpanther
- Experte

-
Wölkchen
- Einsteiger

also es gibt noch nichts neues. Die junge Dame lässt mich hier ganz schön zappeln.
Hatte heute morgen auchnochmal bei meinem TA angerufen und de sagte ich soll ihr Caullophyllum geben.
Das hab ich jetzt getan und nun warte ich immer noch
Sie ist immer noch fit und springt und frisst!
Ist das nicht gemein von ihr?
also es gibt noch nichts neues. Die junge Dame lässt mich hier ganz schön zappeln.
Hatte heute morgen auchnochmal bei meinem TA angerufen und de sagte ich soll ihr Caullophyllum geben.
Das hab ich jetzt getan und nun warte ich immer noch
Sie ist immer noch fit und springt und frisst!
Ist das nicht gemein von ihr?
Liebe Grüße
Caro und alle 4beiner
Caro und alle 4beiner
-
Couchpanther
- Experte

- Kleine Maus
- Mega-Experte

- Super-Duper-Experte