Hi Nicole,
nix wie hin mit ihr. Sag mal hab ich da richtig gelesen, Antonia ist von 2001? Hatte sie noch keinen Nachwuchs? Oder ist das ein Schreibfehler?
Antonia wird nun auch Kastriert!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- tolle-braune-Augen
- Experte
Elfchen hat geschrieben:Hi Nicole,
nix wie hin mit ihr. Sag mal hab ich da richtig gelesen, Antonia ist von 2001? Hatte sie noch keinen Nachwuchs? Oder ist das ein Schreibfehler?
Nein es ist kein Schreibfehler! Ich hab Antonia doch als "Liebhabertier" am 06.01.2007 von der Züchterin abgekauft. Sie hatte 3x Junge gehabt. Nun war sie ja erst "rollig" da hab ich ja auch schon den Termin zur kastra. abgemacht- nun fängt sie aber seit gestern schon wieder an zu jaulen- aber noch nicht so stark. Naja ich fahr morgen früh mit ihr zum TiA- dann ist es geschafft und sie ist endlich kastriert! ( Jeder hier will es mir übrigens ausreden " die ist ja sooo süüüüß- lass sie doch noch mal Decken...." ) Nein, ich bleibe hart!
- tolle-braune-Augen
- Experte
- hildchen
- Moderatorin
ich halt Dir für morgen auch die Däumchen. Mein Mariechen wurde vor einem Monat kastriert und mir war es vorher ganz schlecht vor Angst. Und dann hat sie alles so prächtig weggesteckt. Kein Brechen, kein pieseln. Als sie herumtorkelte, hab ich sie seeeeehr lange auf meinem Schoß gewärmt und später im Bett. Am nächsten Morgen sprang sie schon wieder herum. Sie hat auch nicht sofort an der Wunde geleckt, erst mal nur die Umgebung, wo das Fell so steif war. Erst 2 Tage später an der Wunde. Ohne Trichter. Ist alles prima verheilt und sie liebt mich immer noch. Ist eher noch verschmuster geworden.
Also mach Dir keinen Kopf, das überträgst Du sonst nur auf Antonia.
Ihr schafft das schon, keine Sorge.
Ich denk an Euch morgen.
Alles Gute
hildchen
ich halt Dir für morgen auch die Däumchen. Mein Mariechen wurde vor einem Monat kastriert und mir war es vorher ganz schlecht vor Angst. Und dann hat sie alles so prächtig weggesteckt. Kein Brechen, kein pieseln. Als sie herumtorkelte, hab ich sie seeeeehr lange auf meinem Schoß gewärmt und später im Bett. Am nächsten Morgen sprang sie schon wieder herum. Sie hat auch nicht sofort an der Wunde geleckt, erst mal nur die Umgebung, wo das Fell so steif war. Erst 2 Tage später an der Wunde. Ohne Trichter. Ist alles prima verheilt und sie liebt mich immer noch. Ist eher noch verschmuster geworden.
Also mach Dir keinen Kopf, das überträgst Du sonst nur auf Antonia.
Ihr schafft das schon, keine Sorge.
Ich denk an Euch morgen.
Alles Gute
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- tolle-braune-Augen
- Experte
Antonia ist nun kastriert!
Hallo ihr lieben,
danke für eure aufmunternden Worte! Nun haben wir es ( nein Antonia! ) geschafft! Sie hat alles soweit überstanden.
Die Tierärztin hat auch noch festgestellt, das sie einen Floh hat- und hat mir gleich was dagegen mitgegeben. Na klasse- was muß ich nun alles beachten um die Viecher wieder loszuwerden?
Antonia läuft nun langsam hier durchs Haus- war auch schon auf dem Ka-klo- aber trinken will sie noch nicht....Jetzt liegt sie auf der warmen Badezimmermatte.
danke für eure aufmunternden Worte! Nun haben wir es ( nein Antonia! ) geschafft! Sie hat alles soweit überstanden.
Die Tierärztin hat auch noch festgestellt, das sie einen Floh hat- und hat mir gleich was dagegen mitgegeben. Na klasse- was muß ich nun alles beachten um die Viecher wieder loszuwerden?
Antonia läuft nun langsam hier durchs Haus- war auch schon auf dem Ka-klo- aber trinken will sie noch nicht....Jetzt liegt sie auf der warmen Badezimmermatte.
Hallöchen!
Na,ist alles gut verlaufen?
Jeannie hat es jedenfalls gut überstanden.Sie ist natürlich noch total schlapp und faucht und knurrt unseren Kater die ganze Zeit an.
Aber auch das wird sich geben!!! Think positiv!!!
Jeannie war gleich heute morgen um 8.00 beim Tierarzt und ich habe sie spät nachmi
ttags abgeholt.
Na,ist alles gut verlaufen?
Jeannie hat es jedenfalls gut überstanden.Sie ist natürlich noch total schlapp und faucht und knurrt unseren Kater die ganze Zeit an.
Aber auch das wird sich geben!!! Think positiv!!!
Jeannie war gleich heute morgen um 8.00 beim Tierarzt und ich habe sie spät nachmi

Meine Katzen:
Jeannie und Murphy
Jeannie und Murphy
- tolle-braune-Augen
- Experte
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“