Küsst Ihr Eure Katzen?
Moderator: Moderator/in
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
Ich könnte unseren Kater den ganzen Tag lang abknutschen,mein Freund knutscht ihn auch.
Nur zur Zeit geht das nicht so gut weil wir beide einen schönen grippalen Virus haben und ein bißchen schiss haben ihn anzustecken.
Tut in der seele weh wenn man ihn mal nicht knutschen kann.
Batida fordert das regelrecht ein,wenn wir nach der Arbeit nach hause kommen ,dann will er erstmal auf dem arm kuscheln und knutschen.
Kann man denn Erkältungskrankheiten auf den Felli übertagen?oder geht das nur von katze zu katze??

Nur zur Zeit geht das nicht so gut weil wir beide einen schönen grippalen Virus haben und ein bißchen schiss haben ihn anzustecken.
Tut in der seele weh wenn man ihn mal nicht knutschen kann.

Batida fordert das regelrecht ein,wenn wir nach der Arbeit nach hause kommen ,dann will er erstmal auf dem arm kuscheln und knutschen.

Kann man denn Erkältungskrankheiten auf den Felli übertagen?oder geht das nur von katze zu katze??
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

- Moonlil
- Super-Duper-Experte
Fränz hat geschrieben:Nervi steht auf Wampe durchpusten
Fast so ähnlich kenn ichs auch.

Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Hier werden auch die Katzen abgeknutscht. Meist zwischen den Ohren. Susi leckt dann als Gegenleistung hingebungsvoll meine Finger ab.

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
williundmax hat geschrieben:na da bin ich ja beruhigt ! Hab das mal Menne hier lesen lassen und ich sag Euch, der hat geschaut !!! Ich glaub er wurde bekehrt, DANKE !!!
![]()
![]()
Hier ist noch ein weibliches Wesen, dass die Katzenküsserei nicht sein lassen kann. Und deinem Mann kannst du sagen: Auch mein Freund hat Jeanny (aber nur Jeanny) schon geküsst *griiinss* ... sie ist eben sein Ein und Alles und absoluter Liebling.
Allerdings würde er das mit dem küssen vermutlich niemals nicht öffentlich zugeben (ich kann deshalb nur hoffen, dass er das hier niiiiiiiiiie liest).
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Ja bei uns wird natürlich auch geknutscht was das zeug hält! Ich finde manchmal kann man gar nicht anders! WEnn sie so schön schnurrend an meinem bauch liegen und mich anschauen! Da muss ich einfach knutschen!
Und mein Freund knutsch auch
Vor allem bei Susi am Bauch da gehts dann richtig ab 
Und mein Freund knutsch auch

Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
- angelordevil
- Junior
- Extrem-Experte
Auch Sina wird ständig geknutscht, sowohl von Herrchen, als auch von mir - zwischen die Ohren, aufs Bäuchlein, auf den Rücken und an den Seiten, auf die Pfötchen und auch aufs Näschen.
Also komplett rundherum.............
Und ich stecke zudem auch gerne meine Nase ins Fell im Nacken, sie riecht immer so herrlich frisch.
Also komplett rundherum.............
Und ich stecke zudem auch gerne meine Nase ins Fell im Nacken, sie riecht immer so herrlich frisch.

der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
Miezen knutschen? Na klar, ohne geht gar nicht!
Da ich drei Superschmuser habe, hab ich ganz schön zu tun, mich bei allen durchzukuscheln und
durchzuknutschen.
Das ist ein absolutes MUSS und wir liiiieben es.
Meine beiden erwachsenen Söhne knutschen die Miezen übrigens auch.
Da ich drei Superschmuser habe, hab ich ganz schön zu tun, mich bei allen durchzukuscheln und
durchzuknutschen.

Das ist ein absolutes MUSS und wir liiiieben es.
Meine beiden erwachsenen Söhne knutschen die Miezen übrigens auch.

Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
-
- Experte
Na klar wird hier geknutscht.
Mister Bond steht da total drauf, wenn man seine Ohren abschmatzt.
Außerdem riiiieeeecht er sooooo guuuuut, wenn er aus der kühlen Abendluft reinkommt, da möchte ich mein Gesicht gar nicht mehr aus seinem Fell nehmen. Zum Ausgleich gibt er einen Nasenkuß (aber wirklich immer nur einen einzigen zur Begrüßung, oder leckt mir einmal über die Stirn
)
Das ist sooooo schööööön.
Mister Bond steht da total drauf, wenn man seine Ohren abschmatzt.
Außerdem riiiieeeecht er sooooo guuuuut, wenn er aus der kühlen Abendluft reinkommt, da möchte ich mein Gesicht gar nicht mehr aus seinem Fell nehmen. Zum Ausgleich gibt er einen Nasenkuß (aber wirklich immer nur einen einzigen zur Begrüßung, oder leckt mir einmal über die Stirn

Das ist sooooo schööööön.
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal