Ist schon komisch seid ne Woche,was ich da beobachte:
Wenn sie auf Klo geht,kann sie ja eh nicht budeln und kratzt stattdessen immer daneben oder auf dem Boden neben dem Klo stundenlang rum.
Aber warum macht sie nun das Gleiche bei ihrem Essen?
Sie isst und dann scharrt sie neben der Schüssel-mit wollust!
Was hat sowas denn zu bedeuten?
Warum versucht sie ihr essen zu vergraben?
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
Hi, Ann-Sophie,
dieses "Phänomen" kenn ich auch. Nachdem meine Miezi auf dem Kaklo war, geht sie schnurstraks zum Mülleimer und kratzt wie wild daran herum. Ich frage ich auch schon seit ewigen Zeiten, warum sie das macht und habe keine Erklärung.
Ich bin mal gespannt, ob da jemand eine Antwort drauf weiß.
LG von Ute mit Miezi und Oskar
dieses "Phänomen" kenn ich auch. Nachdem meine Miezi auf dem Kaklo war, geht sie schnurstraks zum Mülleimer und kratzt wie wild daran herum. Ich frage ich auch schon seit ewigen Zeiten, warum sie das macht und habe keine Erklärung.
Ich bin mal gespannt, ob da jemand eine Antwort drauf weiß.
LG von Ute mit Miezi und Oskar
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
-
- Experte

Ich brauch ne neue Brille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber sie ist eine reine Hauskatze und lebt von den anderen Beiden getrennt!Da seh ich keinen Sinn drin-oder soll ich alle drei wieder miteinander Zoffen lassen?
Zurück zu „Katzen-Psychologie“