Umzug - Stress - Hautprobleme
Moderator: Moderator/in
- Cleo
- Super-Duper-Experte
wir ziehen nächstes Wochenende (Fr. 9. Feb.) nach Hamburg und haben die gleiche Taktik wie Du.
Schon seit 3 Wochen räumen wir ganz gemütlich alles in Kartons. Unsere Drei lieben diese Pappteile. Super zum toben!
Am 9. Feb. werden wir erst mit einem Unternehmen alles nach Hamburg karren, alles mit denen aufstellen und dann Abends unsere Drei abholen. So kommen die in eine zwar fremde Wohnung, aber mit den gewohnten Möbeln und bekannten Gerüchen.
Wir hoffen dass unsere Katzen auch keinen Stress machen werden.
Wegen der Stelle am Auge drücken wir Dir alle Pfoten und Daumen!
wir ziehen nächstes Wochenende (Fr. 9. Feb.) nach Hamburg und haben die gleiche Taktik wie Du.
Schon seit 3 Wochen räumen wir ganz gemütlich alles in Kartons. Unsere Drei lieben diese Pappteile. Super zum toben!
Am 9. Feb. werden wir erst mit einem Unternehmen alles nach Hamburg karren, alles mit denen aufstellen und dann Abends unsere Drei abholen. So kommen die in eine zwar fremde Wohnung, aber mit den gewohnten Möbeln und bekannten Gerüchen.
Wir hoffen dass unsere Katzen auch keinen Stress machen werden.
Wegen der Stelle am Auge drücken wir Dir alle Pfoten und Daumen!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

- Nana
- Experte
Ich denke, für einen Umzug ist das die beste Taktik, nur solltet Ihr ein paar Sachen da lassen, wie z.B. den Lieblingskratzbaum, oder so, daß sie sich nicht so verloren in der lerren Wohnung oder dem leeren Zimmer fühlen.
Dann drück ich Euch die Daumen, daß alles reibungslos über die Bühne geht, und die Katzis die Umgabungsänderung gut und schnell annehmen.
Liebe Grüße
Dann drück ich Euch die Daumen, daß alles reibungslos über die Bühne geht, und die Katzis die Umgabungsänderung gut und schnell annehmen.
Liebe Grüße
- Nana
- Experte
So,wollte mich nur kurz melden und "Entwarnung" geben. Habe mir die Stelle grad eben nochmal beguckt und bis auf ein Krüstchen an der größeren Macke ist soweit alles schonwieder abgeheilt. Bin so froh, dann haben wir jetzt noch fast 2 Monate Luft, bis die nächste Blutbildkontrolle anfällt. Seufz.
Liebe Grüße, auch vom Dicken

Liebe Grüße, auch vom Dicken