Hilfe!!!!!
Moderator: Moderator/in
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Wie gehts Gipsy denn heute??? Mit den Spritzen hast Du ja inzwischen ganz schön Übung, könntest ja als Krankenschwester beim TA arbeiten!
Ich würde mich das nie trauen, mein Arbeitskollege kam mal und sollte ne Thrombose-Spritze dringend in den Bauch kriegen (er hatte nen Motoradunfall mit Beinbruch vorher). Ich hab mich dann geweigert. Mein anderer Arbeitskollege ist eingesprungen, der hat 3 Kinder groß gezogen und 1 Kater, der konnte dem die Spritze in den Bauch rammen
Wie es bei uns steht, kannst du in meinem Thread lesen:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic6330-75.html
LG Gwyn
Wie gehts Gipsy denn heute??? Mit den Spritzen hast Du ja inzwischen ganz schön Übung, könntest ja als Krankenschwester beim TA arbeiten!

Wie es bei uns steht, kannst du in meinem Thread lesen:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic6330-75.html
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ich fahre in 1 h erst heim und will gar nicht wissen, was mich zuhause erwartet
Mir ist jetzt schon ganz flau im Magen, wenn ich dran denke bei den Katzenklos um die Ecke zu schauen...
Morgen kommt die THP wieder zu uns! Die beiden Kleinen werden nochmal am Pankreas Punkt gelasert, daß sie mehr Appetit bekommen!
@helli: war das wieder wegen der Katzenakne??? Komische Krankheit, kann ich mir gar net so richtig vorstellen.
LG Gwyn
Ich fahre in 1 h erst heim und will gar nicht wissen, was mich zuhause erwartet

Morgen kommt die THP wieder zu uns! Die beiden Kleinen werden nochmal am Pankreas Punkt gelasert, daß sie mehr Appetit bekommen!
@helli: war das wieder wegen der Katzenakne??? Komische Krankheit, kann ich mir gar net so richtig vorstellen.
LG Gwyn

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
doch, puh, das hat vielleicht im Keller gestunken! einer der Racker hatte einen Mega-Haufen aufs Klöchen gesetzt und nicht zugescharrt! Er war ziemlich gut geformt, schneckenförmig aufgewickelt, also kein Durchfall mehr, aber etwas Schleim und wenig Blut noch daran. Tippe mal auf Emelie. Dann waren noch 2 mal Würstchen und noch 1 dickerer Fladen drin. Aber so richtig dünn sah jetzt keiner mehr aus.
Dann haben sie gebettelt, habe mich dann erweichen lassen und 1 Beutel RC Huhn und Reis SO gegeben, was man ja auch bei Durchfall geben kann. Davon haben die beiden Kleinen zumindest die Hälfte gefressen, den Rest hat dann der Kater genommen.
Dustee kam mit einem verdächtig runden Bäuchlein aus der Küche gewatschelt, wahrscheinlich hatte sie vorher noch Trockenfutter gefressen.
Dann haben sie getobt wie blöd und nun liegen alle erschossen in einer Ecke und dösen.
Jetzt muss ich noch was Hausarbeit nachholen! Morgen dann schon wieder 4.20 Uhr aufstehen, ich muss leider 10 min eher, weil könnte ja Schneeschippen angesagt sein!
LG Gwyn
doch, puh, das hat vielleicht im Keller gestunken! einer der Racker hatte einen Mega-Haufen aufs Klöchen gesetzt und nicht zugescharrt! Er war ziemlich gut geformt, schneckenförmig aufgewickelt, also kein Durchfall mehr, aber etwas Schleim und wenig Blut noch daran. Tippe mal auf Emelie. Dann waren noch 2 mal Würstchen und noch 1 dickerer Fladen drin. Aber so richtig dünn sah jetzt keiner mehr aus.

Dann haben sie gebettelt, habe mich dann erweichen lassen und 1 Beutel RC Huhn und Reis SO gegeben, was man ja auch bei Durchfall geben kann. Davon haben die beiden Kleinen zumindest die Hälfte gefressen, den Rest hat dann der Kater genommen.
Dustee kam mit einem verdächtig runden Bäuchlein aus der Küche gewatschelt, wahrscheinlich hatte sie vorher noch Trockenfutter gefressen.
Dann haben sie getobt wie blöd und nun liegen alle erschossen in einer Ecke und dösen.
Jetzt muss ich noch was Hausarbeit nachholen! Morgen dann schon wieder 4.20 Uhr aufstehen, ich muss leider 10 min eher, weil könnte ja Schneeschippen angesagt sein!
LG Gwyn

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
So schlecht stehen wir gar nicht da! Habe die Mäuse gerade gewogen: Dustee 2600 gr (von 2350gr Vorwoche!!!
) und Emelie 2700 gr von 2650 gr Vorwoche (+50 gr immerhin)! Emelie hat während dem Wiegen die paar Trockenfutter Krümelchen gefressen, die ich reingeworfen hatte ins Körbchen und sich noch von 2696 gr auf 2704 gr hochgearbeitet
Was natürlich nicht sein kann!!!
Sie haben gerade nochmals etwas Nassfutter Nachschlag gefordert. Wahrscheinlich hatten sie am Wochenende einfach das Bäuchlein vom Durchfall weh! Dustee sieht grad aus, als ob sie schwanger wäre! Wenn sie dann aufs Klöchen geht kommt bestimmt ein 300 gr Haufen!
LG Gwyn

LG Gwyn

-
- Super-Duper-Experte
Hi Gwyn!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Also ich hab mit meiner Tierärztin gesprochen nach der Kastration, die mir unbedingt davon abgeraten hatte dem Kater Trockenfutter zu geben. Katzen sind Steppentiere und gerade bei Katern ist der Harnleiter sehr schmal. Bei Trockenfutter besteht immer die Gefahr der Steinbildung, da die Kater meist nicht so viel trinken, wie sie dann sollten. Wenn dann ein Stein in den Harnleiter rutsch besteht sofort akute Lebensgefahr. Vielleicht solltest du das abschaffen, um das erneut zu vermeiden.