Hoffentlich macht Katerchen heute auch mal was.
Manche Sachen lassen sich wahrscheinlich schwerer nachweisen - da ist dann wohl umso mehr umso besser.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß jetzt mit den Kotproben endlich mal was rauskommt!
Moderator: Moderator/in
Elfchen hat geschrieben:Oh Gwyn, ich drück dich mal. Ich kann dir nachfühlen wie schlimm das ist.
Was mir auffällt ist, dass Rassekatzen in der Wohnung viel viel empfindlicher und anfälliger sind als Freigänger. Ich habe immer Katzen gehabt, aber nie so viel Sorge wie jetzt um die Beiden. Es war von mir ein Irrglaube, das Wohnungskatzen beschützer leben können. Höchsten sicherer vor Autos.
Dany75 hat geschrieben:Hallo Gwyn!
Da bin ich auch mal gespannt, was im Labor rauskommt. Aber eine Woche kannst Du rechnen. Da werden dann auch Kulturen angelegt und das dauert etwas.
Zum Glück ist nicht mehr soviel Blut drin. Hoffentlich bleibt es bei Katerchen jetzt auch so.
Mit dem Futter ist wirklich schwierig. Umstellen ist in dem Fall nicht wirklich gut. Gibt es vielleicht noch ein anderes Diätfutter, auf das Du umsteigen könntest? Was meinten die denn in der Tierklinik dazu?
Viele liebe Grüße
Dany
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste