Morgen beginne ich das Futter umzustellen. Mit den 85gr Beuteln i/d von Hills bekomme ich die ja fast nicht satt, die inhalieren die einfach und betteln dann wieder

Bitte drückt alle Daumen und Pfötchen, daß es keinen Rückfall jetzt gibt!!!
LG Gwyn
Moderator: Moderator/in
Schnurribande hat geschrieben:Mensch Gwyn ich freue mich für Euch....hoffe das bleibt nun so
eis hat geschrieben:Guten Morgen Gwyn,
Durchfall auf Profender ist mir unbekannt. Überhaupt auf die Spotons. Von solchen Nebenwirkungen habe ich noch nicht gehört.
Nicht nur frischen Kot, Kot von mehreren Tagen, denn die Darmparasiten werden nicht bei jedem Häufchen mit ausgeschieden! Wenn du nur von einem Häufchen eine Kotprobe nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass da gerade nichts mit ausgeschieden wurde, sehr hoch, die Kotprobe wäre ohne Befund und das Rätselraten geht weiter.
eis hat geschrieben:Bei den Darmparasiten gibt es Entwicklungszyklen. Und nur in einer bestimmten Phase des Zyklus werden sie ausgeschieden. Das ist ja das verzwickte an ihnen.
Übrigens kann bis ans Lebensende bei einer Katze festgestellt werden, dass sie mal Giardien hatte, weil sich die an der Darmschleimhaut festsaugen und diese Saugstellen nie wieder verschwinden. Bei einer Darmspiegelung ist das immer zu sehen.
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste