Ich wollte euch einmal eine Warnung aussprechen.
Ich habe Anfang Dezember eine wirklich große Menge bei Pet-needs. de bestellt und sofort bezahlt. Nach 2 Wochen war immer noch nichts da und ich schrieb die mal an. Sie gaben Lieferantenschwierigkeiten,als Grund für die Verzögerung an. Kurz vor Weihnachten schrieben sie mich dann an, dass sie einen Einbruch als Lieferschwierigkeiten angaben. Jetzt habe ich erst die Lieferung erhalten und die ist nich vollständig. Den Rest schicken sie mir angeblich nach. Es fehlt nicht viel, aber ich bin mal sehr gespannt.
Also mir ist das einfach zu unsicher. Ich habe jetzt bei zooplus bestellt.
Viele liebe Grüße
Mandy und Fellnasen
Pet-needs.de ... nie wieder
Moderator: Moderator/in
Sehr geehrte Forenmitglieder.
Die hier geschilderten Probleme hat es in meiner Firma effektiv gegeben und ich stehe auch dazu...
Ich kann Ihnen versichern, dass Mira die restlichen Waren erhalten hat und kann dies gegebenenfalls auch beweisen. Da wir im Nachhinein auch keine weitere Beschwerde bekommen haben, gehe ich auch davon aus dass mit der restlichen Lieferung auch alle Waren in gutem Zustand angekommen sind. Ich finde es nur schade, dass Mira dazu keine Richtigstellung mehr angefügt hat.
Mein Unternehmen ist noch recht jung und da kann es leider gerade zu Spitzenzeiten, wie zu Weihnachten, zu Problemen (Lieferengpässe und dazu noch das Pech, dass aus dem Lager dann auch noch Waren verschwunden sind) kommen und ich denke mal Zooplus hat am Anfang auch solche Problemchen gehabt. Zumindest kenne ich keine Firma, die ohne Fehler groß geworden ist...
Liebe Grüße aus Wien,
Pascal Zotto
Die hier geschilderten Probleme hat es in meiner Firma effektiv gegeben und ich stehe auch dazu...
Ich kann Ihnen versichern, dass Mira die restlichen Waren erhalten hat und kann dies gegebenenfalls auch beweisen. Da wir im Nachhinein auch keine weitere Beschwerde bekommen haben, gehe ich auch davon aus dass mit der restlichen Lieferung auch alle Waren in gutem Zustand angekommen sind. Ich finde es nur schade, dass Mira dazu keine Richtigstellung mehr angefügt hat.
Mein Unternehmen ist noch recht jung und da kann es leider gerade zu Spitzenzeiten, wie zu Weihnachten, zu Problemen (Lieferengpässe und dazu noch das Pech, dass aus dem Lager dann auch noch Waren verschwunden sind) kommen und ich denke mal Zooplus hat am Anfang auch solche Problemchen gehabt. Zumindest kenne ich keine Firma, die ohne Fehler groß geworden ist...
Liebe Grüße aus Wien,
Pascal Zotto
Ein kleiner Zwischenstand
Mitlerweile habe ich alles bekommen, was ich bestellt hatte und auch eine Entschuldigung von pet-needs.
Die Nachlieferung kam Gott sei Dank sehr schnell.
Jedoch werde ich dort dennoch nicht mehr bestellen, da es mir wie gesagt mit der Lieferzeit einfach zu lange dauert. Wie sagt man so schön.... Gebranntes Kind, scheut Feuer...!
Viele liebe Grüße
Mira, Garfield und Kati
Mitlerweile habe ich alles bekommen, was ich bestellt hatte und auch eine Entschuldigung von pet-needs.
Die Nachlieferung kam Gott sei Dank sehr schnell.
Jedoch werde ich dort dennoch nicht mehr bestellen, da es mir wie gesagt mit der Lieferzeit einfach zu lange dauert. Wie sagt man so schön.... Gebranntes Kind, scheut Feuer...!
Viele liebe Grüße
Mira, Garfield und Kati
@pet-needs
Ich war eine ganze Zeit hier nicht online, da ich privat zu viel zu tun hatte und konnte mich aus dem Grunde nicht weiter dazu äußern.
Wie ich auch schon im ersten Posting sagte, bekam ich ja auch eine Anlieferung. Und die Nachlieferung darauf bekam ich wirklich dann sehr schnell.
Ich finde es nur sehr schade, das sie erst per E-mail anschreiben und nicht einfach abwarten, wann man selbst wieder online ist.
Viele liebe Grüße
Mira
Wie ich auch schon im ersten Posting sagte, bekam ich ja auch eine Anlieferung. Und die Nachlieferung darauf bekam ich wirklich dann sehr schnell.
Ich finde es nur sehr schade, das sie erst per E-mail anschreiben und nicht einfach abwarten, wann man selbst wieder online ist.
Viele liebe Grüße
Mira
Mira hat geschrieben:Ein kleiner Zwischenstand
Mitlerweile habe ich alles bekommen, was ich bestellt hatte und auch eine Entschuldigung von pet-needs.
Die Nachlieferung kam Gott sei Dank sehr schnell.
Jedoch werde ich dort dennoch nicht mehr bestellen, da es mir wie gesagt mit der Lieferzeit einfach zu lange dauert. Wie sagt man so schön.... Gebranntes Kind, scheut Feuer...!
Viele liebe Grüße
Mira, Garfield und Kati
Hi,
Kann ich gut verstehen, eigentlich sollte mein Shop ursprünglich genau solche Probleme für Kunden vermeiden, aber hat nicht ganz so geklappt wie geplant.


Naja, wir werden uns sicher noch hier im Katzen-Forum lesen... Meine Fellnasen sind zwar recht brav zz aber das kann sich ja bekanntlicherweise recht schnell ändern.
Liebe Grüße aus Wien,
Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal
Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal
Re: @pet-needs
Mira hat geschrieben:Ich war eine ganze Zeit hier nicht online, da ich privat zu viel zu tun hatte und konnte mich aus dem Grunde nicht weiter dazu äußern.
Wie ich auch schon im ersten Posting sagte, bekam ich ja auch eine Anlieferung. Und die Nachlieferung darauf bekam ich wirklich dann sehr schnell.
Ich finde es nur sehr schade, das sie erst per E-mail anschreiben und nicht einfach abwarten, wann man selbst wieder online ist.
Viele liebe Grüße
Mira
Die Antwort im Forum war unüberlegterweise schon vor schreiben der Email gepostet...

Liebe Grüße aus Wien,
Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal
Pascal mit Bauxi, Jouli, Katharina
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal
Zurück zu „Katzen-Versandhandel“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste