Hi ihr
So ich war nun beim Tierarzt, dort wurden die beiden mit Frontline eingesprüht. Zusätzlich bekommen sie noch eine Spritze, die dann auch gegen die Larven helfen soll. Die bekommen sie allerdings erst Ende der Woche, weil sie keine mehr hatten. Dürften wohl gerade mehr das Problem haben
Naja zusätzlich meinte sie, das wir den beiden dann 3 Monate noch etwas in den Nacken streichen, damit sicher alles weg ist. Was sie da genau gemeint hat, weiß ich nicht.
Bezüglich der Wohnung meinte sie, das wir die Finger von den chemischen Mitteln lassen sollen und es zuerst mit saugen und waschen probieren sollen.
Naja die Wirkung des Sprays sehe ich schon, ich niese ohne ende

und im Bad siehts aus als hätt ne Bombe eingeschlagen
Überall die toten Flöhe und Haarbüschel ^^
Na ich bin mal gespannt, wies weitergeht und ob wir das nun in den Griff bekommen.
Gestern abend wars ja weniger schön. Die katzen dürfen bei uns nicht ins Schlafzimmer, weil wir beide allergisches Asthma haben. Dennoch ist mich gestern im Schlafzimmer ein Floh angehüpft

Und gebissen hat er mich auch, hab da nun richtigen Ausschlag bekommen und jucken tut das.... Hab veruscht ihn zu zerquetschen, .... die Viecher sind ganz schön zäh
Aber ja, ich denke ich sehe es heute schon etwas gelassener
lg