ich habe gerade einen Tag hinter mir, ich könnte nur noch

Heute morgen war alles noch klasse, Jacky hatte super Laune und hat hier ihre dollen 5 Min. ausgelebt. Auf einmal rennt sie ganz hektisch rum - ich mir noch nix gedacht - und nimmt auf einmal "Stellung" ein zum koten. Ich mir Jacky geschnappt und ab ins Badezimmer. Ich kenne das schon (dachte ich

Dann ging alles recht schnell - nach 4 Stunden waren wir endlich bei der TÄ und die hat Ihr erstmal zwei Einläufe gegeben - und flupps kam der gemeine Riesenköttel und auch anderes endlich raus. Man sah Jacky die Erleichterung an. Dann gab es noch eine Spritze (Jacky hat noch nicht mal gemurrt - normalerweise schreit sie schon, wenn sie nur eine Spritze sieht

Ich muß dazusagen, daß Jacky schon früher damit Probleme hatte, und wir damit lange Zeit mit der TÄ beschäftigt waren, das in den Griff zu bekommen. Nach weglassen des Trockenfutters, Zugabe von Malzpaste sowie Kontrolle des Kotes und Zugabe bei Bedarf von Parafinöl dachte ich auch eigentlich, daß alles ok soweit ist. Bis auf eben, daß ab und zu ein größerer Köttel ein bißchen mehr Zeit brauchte um rauszukommen, aber meistens passierte das nach ca. 30 Minuten. Dann hat Jacky noch ne Stunde geschlafen - und danach war sie auch wieder Putzmunter.
Jetzt liegt die Süße im Bad (Fußbodenheizung), ist total erschöpft und schläft erst mal.
Ich hoffe, daß es nur dieser Köttel war und sonst nichts Ernsthafteres.