Danke für eure Meinungen/Erfahrungen. Hatte irgendwie immer im Kopf transparent = weniger sichtbar.
Dann wird es wohl ein schwarzes Netz. Wird bei Boy auch als "unauffällig" beworben.
Ich war vorhin nach der Physio kurz bei meinen Eltern. Meine Mutter meinte, ich solle mal auf der anderen Straßenseite schauen. Da hat auch jemand ein schwarzes Katzennetz. Ist nur durch die Teleskopstangen aufgefallen. Allerdings ziemlich kleine Maschen. Mein altes hatte 5 x 5 cm. Werde wohl dabei bleiben. Habe schon von kleinen Vögeln gehört, die zwar durch das Netz reingeschlüpft aber in ihrer Panik nicht mehr rausgekommen sind,
Samstag bringt mein Ex meine alten Teleskopstangen vorbei. Hoffentlich passen die hier, der obere Balkon hat einen größeren Abstand als in der alten Wohnung.
Räubertochter hat geschrieben:da bin ich ja mal auf Footos gespannt
Werden definitv gezeigt

.
Freu mich schon, wenn die Buben sich wieder Frischluft um die Nase wehen lassen können. Sie kleben ja oft am Fenster, kennen also die Umgebung schon. Bin aber mal gespannt, wenn dann in 3 Meter Abstand die ganzen Hundis hier vorbeilaufen. Hinter meinen Balkon geht ein kleiner Weg der gerne von Gassigängern genutzt wird. Großes Kino

.