Früher war ich hier aktiver aber die letzten Jahre gar nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, auch wenn einen keiner diese Entscheidung abnehmen kann...
Meine Lilli ist jetzt mittlerweile 16 Jahre alt und wir haben die letzten ca 1 1/2 Jahre schon einiges durch.
Zuerst hatte sie Giardien über einen längeren Zeitraum da Panacur nicht anschlug, haben dann dieses Taubenmittel gegeben und dann war zum Glück Ruhe von den Viechern...
Dann hat sie am Kopf und Brust richtige Krusten, kein Tierarzt kann sich erklären woher diese kommen, es wurden Blutbilder gemacht, Auschlussdiät , Cortison , Antibiotika , verschiedene Mittelchen ausprobiert aber es hilft leider nichts.
Mittlerweile ist sie auch dement und hört nichts mehr, aber die Krusten bleiben.
Die jetzige Ta hat empfohlen alle 2 Wochen Cortison zu spritzen damit ihr Juckreiz nicht mehr so schlimm ist aber weg gingen die Krusten leider nicht. Nachdem wir ihr den Gang zum Ta alle 2 Wochen ersparen wollten haben wir es mit Tabletten versucht die sie aber leider nicht vertragen hat. Schon nach der ersten Gabe hat sie erbrochen und Durchfall bekommen.
Also haben wir sie wieder abgesetzt.
Dazwischen gab es eine Phase in der sie ihre Klos nicht mehr benutzt hat und ich jeden Tag nach dem aufstehen erst mal alles putzen musste.
Jetzt hat sie seit ein paar Tagen Durchfall und ich habe ihr dann Hähnchen Brust gekocht , das mag sie aber jetzt nicht mehr fressen auch wenn dadurch der Durchfall weg war. (Am ersten Tag hat sie es gefressen)
Habe ihr dann ihr Feuchtfutter unter gemischt und sie hatte gleich wieder Durchfall.

Sie schläft viel und kommt auch abends noch auf den Schoß zum kuscheln aber ich weiß einfach nicht ob es ihr noch gut geht...
Katzen sind leider so gut darin nicht zu zeigen wie es Ihnen geht und ich möchte nicht das sie leidet.
Gleichzeitig will ich sie aber nicht einschläfern lassen ohne das ich nicht alles versucht habe...
Es ist so schwierig

Alle Außenstehenden sagen das sie nicht mehr gut aussieht aber ich kann es so schlecht einschätzen...
Habe jetzt gestern eine Tierkommunikatorin beauftragt aber diese hat leider dasselbe Problem mit ihrem Hund und weiß nicht ob sie es heute noch schafft...
Morgen wollte ich nochmal mit ihr zum Ta aber ich habe Angst davor was sie mir rät....
Ich weiß nicht ob es der falsche Thread ist, wenn bitte einfach verschieben