Es ist wieder so weit. Pelle hat wieder Probleme mit den Zähnen und isst schlecht. Letzten Mittwoch waren wir zum Zahncheck und morgen haben wir einen OP Termin. Wir mussten leider so lange warten, weil er erst ein paar Tage ohne seinen Blutverdünner sein muss, bevor er operiert werden kann.
Am Sonntag füttere ich normalerweise rohes Hühnchen - der futtertechnische Höhepunkt der Woche. Aber letztn Sonntag war kein Hühnchem mehr im TK

. Hab dann gestern noch welches besorg und gefüttert, weil heute möchte ich kein Hühnchen mehr geben. Da sind die Katzen nämlich oft besonders hungrig am nächsten Morgen und das währe ja nicht gut für Pelles OP Tag.
Ich bin mir jetzt am überlegen, wann und was ich heute abend füttern soll, dass mit der Kater morgen nicht verhungert. Ich denke, ich füttere ihm einfach nach seiner NaFu Portion noch TroFu, eventuell so viel er mag. Er tut sich schwer mit dem NaFu sur Zeit, das TroFu geht viel besser.
Also hoffen wir mal, dass morgen alles gut geht und er danach weider richtig essen kann.