zwischen der zehe war es schwarz und ich dachte, er sei in kot getreten.
da es aber nach 3 tagen immer noch roch, wurde ich dann doch misstrauisch. beim genaueren ansehen sah ich dann, das 2 zehen etwas wund sind. ich bin nicht ganz sicher, ob evtl. die kralle verletzt ist, denn wildwespe vom dienst hat natürlich schwer etwas dagegen, mich genauer schauen zu lassen
 
 ich hab ihm dann arnica gegeben und jetzt jeden tag silicea (zum austreiben von eiter), denn ich denke, das schwarze übelriechende könnte evtl. eiter sein. dazu calendula tinktur verdünnt, mit der ich das pfoti so gut wie möglich lokal betupfe. das endet leider in einem "ringkampf" mit meinem amazonenkater
 da er sofort lunte riecht, wenn ich mich ihm mit wattebausch nähere, gehts leider nur mit schnappen, windendes muskelpaket irgendwie festhalten und mit anderer hand an das pfoti kommen.
  da er sofort lunte riecht, wenn ich mich ihm mit wattebausch nähere, gehts leider nur mit schnappen, windendes muskelpaket irgendwie festhalten und mit anderer hand an das pfoti kommen.aragon zeigt keinerlei schmerzen. kein hinken, kein vermehrtes lecken, nichts.
jetzt hoff ich mal, das es übers wochenende besser wird, sonst steht wohl ta an mit meinem rabauken.

 
 


 Lass die Mami mal an dein Pfötchen, dann geht es schneller!
  Lass die Mami mal an dein Pfötchen, dann geht es schneller! mich hats auch fast umgehauen, schluck...und darunter dann etwas eiter, den ich die ganze zeit gerochen habe.
  mich hats auch fast umgehauen, schluck...und darunter dann etwas eiter, den ich die ganze zeit gerochen habe.
