mh also bei mir ists das gegenteil, meine sind ja wohnungskatzen aber trotzdem haben sie immer ordentlich fellwechsel!
Dieses mal ist gar nichts... Beim bürsten kommt nix raus... komisch
Gehts nur mir so "grübel"
Moderator: Moderator/in
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
also bei mir ist es her so wie bei Nike,die haaren weniger als sonst.
Kann jetzt sogar Thommy auf den Arm nehmen,ohne danach ganz weiß zu sein
Und die anderen beiden haaren auch nicht
Gottseidank 
Kann jetzt sogar Thommy auf den Arm nehmen,ohne danach ganz weiß zu sein

Und die anderen beiden haaren auch nicht

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
Also Jeanny fängt jetzt auch an "leicht" zu haaren. Aber das hat meiner Meinung nach mehr damit zu tun, dass sie so langsam aber sicher ihr "KittenFell" verliert.
Aber soll ich euch sagen WER seit 14 Tagen extrem haart ......... das bin ich - ich habe jeden Tag unzählige Haare im Kamm. Wenn ich mir einen Zopf mache, dann muss ich das Band jetzt schon 3x umschlagen *heeeeeeeeuuuuuuuul* .... jetzt werde ich wirklich alt *seufz*
Und beim saugen sind mehr Haare von mir dabei, als von Jeanny ...

Aber soll ich euch sagen WER seit 14 Tagen extrem haart ......... das bin ich - ich habe jeden Tag unzählige Haare im Kamm. Wenn ich mir einen Zopf mache, dann muss ich das Band jetzt schon 3x umschlagen *heeeeeeeeuuuuuuuul* .... jetzt werde ich wirklich alt *seufz*
Und beim saugen sind mehr Haare von mir dabei, als von Jeanny ...

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Hier nix von Haaren! Noch...
Hast Du als Paste mal Nutri-Cal versucht? Ist zwar auch Fisch drinne, aber meine mögen es alle drei. Nur darf ich es zur Zeit wegen dem Durchfall noch nicht geben. Aber es sind viele wertvolle Vitamine und Ungesättigte Fettsäuren drin. Bekommt man im Web zu bestellen oder über ebay oder TA.
LG Gwyn
Hier nix von Haaren! Noch...
Hast Du als Paste mal Nutri-Cal versucht? Ist zwar auch Fisch drinne, aber meine mögen es alle drei. Nur darf ich es zur Zeit wegen dem Durchfall noch nicht geben. Aber es sind viele wertvolle Vitamine und Ungesättigte Fettsäuren drin. Bekommt man im Web zu bestellen oder über ebay oder TA.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
also ich hab dank meiner "wunderwaffe" überhaupt kein problem mehr mit dem fellwechsel meiner süßen
guckst du hier ----> http://www.furminator.com/testbed/indexnew.html
schaut euch mal die videos an..... ich hab den kleinen kamm davon und mache das 1 mal im monat....seitdem ist das thema katzenhaare bei uns kein thema mehr
ich find das teil einfach genial 
guckst du hier ----> http://www.furminator.com/testbed/indexnew.html
schaut euch mal die videos an..... ich hab den kleinen kamm davon und mache das 1 mal im monat....seitdem ist das thema katzenhaare bei uns kein thema mehr