ich danke euch
ja claudia, genau so ist es. es tut so weh und ist so unwirklich, dass ich immer hoffe, aus einem albtraum aufzuwachen und mein bärchen bettelt mich um seinen klecks butter an

aragon ist ziemlich ausser sich. er mauzt mir pausenlos um die beine, sobald ich liege, betretelt er mich, wenn ich weine, maunzt er und will gebürstet oder gestreichelt werden. er frisst nicht und braucht mich jetzt ganz stark.
steff, ich danke dir von ganzem herzen für deine unterstützung gestern. ohne dich hätte ich das nicht geschafft. du warst für mich und meinen morpheus da in unserer schwersten und dunkelsten stunde.
ich habe morpheus heute bei sonnenuntergang begraben im garten

es war so unglaublich schwer, ihn loszulassen. ich wollte ihn in meinen armen behalten, streicheln, konnte ihn kaum hineinlegen

sein gesichtchen habe ich mit einem heiligen geweihten tuch aus tibet bedeckt, denn ich konnte seine augen nicht ansehen. ich möchte seine augen lebendig und leuchtend in erinnerung behalten. in sein grab kamen eine locke von mir und von aragon, damit wir immer bei ihm sind. mein amulett liegt auf seinem herzen. dazu etwas leckerchen und futter, denn mein puddingbauchi hat für sein leben gerne gefressen, bevor seine krankheit anfing

dazu noch ein schälchen butter, das ich grad noch gekauft hatte für ihn, er liebte sein tägliches bütterchen. blumen auf sein bauchi und ein blättchen katzenminze, das er auch immer geliebt hatte.
was nun noch bleibt, ist schmerz