jeder tag ist anderst.
heute z.b. war ganz schwierig. noch knapp morgens die entwässerung in ihn reinbekommen, dann ging gar nichts mehr. ich musste ihm die morgengabe medis und die mittagsgabe per spritze eingeben und das herzmedi auch
das tut mir immer in der seele weh, wenns ihm schon nicht gutgeht. aber ohne medis gehts ihm ja viel schlechter, also muss ich halt.
gefressen hat er nichts und ich hatte schon angst, heimzukommen. die angst kommt schnell und würgt mich richtiggehend.
heut abend gehts ihm etwas besser und er schlabberte zumindest die sauce, so konnte ich mal entwässerung und das schüsslersalz unterbringen. ich hoffe, dass es noch besser wird, es warten noch medis und ampulle, ächz...koch ihm grad hühnchen und er muss noch was fressen.
es ist halt achterbahn für mich. die letzten tage gings ihm gut, er wanderte ziemlich munter umher und frass ordentlich.
ich hatte mich die letzten 2 jahre daran gewöhnt, ein chronisch krankes katzi zu pflegen. aber das jetzt ist nochmals anderst, denn jetzt ist er schwer krank. wenn er jetzt einen schlechten tag hat, kommt sofort die angst, dass ich ihn verliere.
damit zu leben ist sehr schwer.
aber jeder gute tag, jeder wache blick, jedes schnurren während dem bürsten und jeder kleine kratzer am kratzbaum ist ein geschenk