HUhu,
die 15 Jährige Katze meiner Arbeitskollegin bekam vor knapp 2 Monaten auch die Diagnose SDÜ. Sie hatte auch viel gefressen und getrunken und innerhalb kurzer Zeit extrem abgenommen.
Blutbild zeigte dann SDÜ, sie bekam auch Felidale, 1 Tablette am Tag (ich glaub die 5mg warens)
2 Wochen später baute sie extremst ab, es stand sogar Euthanasie im Raum... Blutbild ergab daß SD Wert super war, aber die Leukozyten im Keller. Sie war apathisch, hatte nimmer gefressen, Mandeln waren ganz dick. Es wurde ein AB gespritzt, und nach stationärem Aufenthalt beim TA durfte sie dann am nächsten Tag heim.
Sie erholte sich, wollte dann aber 4 Tage später wieder nicht fressen.
Zum anderen TA, dort wurden dann Pusteln im Maul festgestellt, Blutbild ergab SD Wert okay, Leukozyten wieder/immernoch im Keller.
Es wurde dann angenommen, daß es Nebenwirkungen der Felidale waren, also Anweisung nur noch 1 Tablette alle 2 Tage. Nochmal AB Gabe.
Nach 4 Wochen nachtesten, SD Wert zu hoch, Leukozyten im unteren Toleranzbereich aber besser als zuvor, aber sie war fitter und hat gefressen.
Wieder 1 Felidale am Tag gegeben.
Gerade letzte Woche zum nachtesten, SD Wert gut, Leukozyten wieder im Keller. Katze aber soweit fit und frisst.
Sie bekam jetzt gestern nochmal AB, Vitamine, Engystol und Mucosa.
Warum die Leukos im Keller sind kann keiner sagen....

Ich hoffe, bei deiner Katze kommt es nicht so heftig, und sie verträgt alles gut