Gerade Rückmeldung der Katzenpsychologin bekommen, die einen Aufruf für Merle in ihrem Verband gemacht hat, dass ein Zuhause oder auch nur ein vorübergehender Platz gesucht wird... es wurde großzügig weitergeleitet an Leute, die sich auskennen, Pflegestellen etc... Resonanz = 0
Langsam schwindet meine Hoffnung. .. was soll ich tun??
Soll ich den Weg gehen, der schon oft Wunder bewirkt hat und mit Euthanasie drohen? Ist echt nicht mein Ding, aber manchmal glaube ich, dass es interessanter wird zu helfen, wenn ein Leben auf dem Spiel steht....
Ja, sie ist hier umsorgt, sicher, aber nicht glücklich und vor allem nicht annähernd artgerecht....
Wäre es fair ihr einen Platz in nem TH zu suchen, damit sie dort wahrgenommen wird??
Hätte ich das vorher geahnt... ich weiß nicht ob ich nochmal zugesagt hätte, sie zu nehmen....
Ich habe sie damals aufgenommen, um ihr zu helfen, ich habe versprochen, ihr ein Zuhause zu suchen... aber ich habe nie gedacht, daß es so aussichtslos ist...
...Vielleicht hätte sie damals sollen ihren Frieden finden, was passiert wäre, hätte ich sie nicht aufgenommen...