Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze

Begrüßt Euch Eure Katzee wenn Ihr nach Hause kommt?

Sie begrüßt mich immer
73
75%
Sie begrüßt mich manchmal
19
20%
Sie begrüßt mich nie
5
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 97

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Felinae » 05.09.2016 16:20

Andyy hat geschrieben:Jaa :) Meine Mietz kommt immer sofort angerannt, wenn ich nach Hause komme. Musste mal einige eit beruflich ins Ausland, a hat sie mich ständig gesucht und als ich dann zurück war kam sie auch sofort an und mein Mann war auf einmal vollkommen egal ;) Auch wenn sie draußen unterwegs ist und mich zu Fuß oder mit Auto kommen hört kommt sie sofort angeflitzt :)



Huhu Andys, das klingt ja nach einen wunderschönen Bindung zwischen Dir und Deiner Mitzen.

Und abgesehen davon

Herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. Wie schön das Du hier gelandet bist :s2445:

Vielleicht magst Du hier ein bischen von Dir erzählen? viewforum.php?f=47


Moonlight
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 19.09.2016 18:20

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Moonlight » 19.09.2016 18:49

Ich werde von meinem Sam auch begrüßt, wenn ich heim komme. Egal wie mies man drauf war, egal was auch immer gewesen ist: wenn er mich an der Tür begrüßt, geht die Sonne wieder auf und alles ist vergessen. :s2449:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Felinae » 19.09.2016 18:57

Moonlight hat geschrieben:Ich werde von meinem Sam auch begrüßt, wenn ich heim komme. Egal wie mies man drauf war, egal was auch immer gewesen ist: wenn er mich an der Tür begrüßt, geht die Sonne wieder auf und alles ist vergessen. :s2449:


Unsere Lieblinge sind doch das grösste Geschenk, was wir von Mutter Natur bekommen konnten. Wer schenkt sonst so viel Liebe und erwartet so wenig dafür. :love:

Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Mondtau2 » 27.01.2018 15:33

Wenn wir nachhause kommen, stehen beide schon an der Tür :s2450:

Dann wird ans Kratzbrett gerannt und gekratzt und miaut und gestreichelt und bekuschelt :s2449:
Bild

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Felinae » 27.01.2018 16:34

Mondtau2 hat geschrieben:Wenn wir nachhause kommen, stehen beide schon an der Tür :s2450:

Dann wird ans Kratzbrett gerannt und gekratzt und miaut und gestreichelt und bekuschelt :s2449:


Ein eindeutiges Hallo würde ich sagen, die zwei wissen genau wenn sie lieb haben :love:


Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Mondtau2 » 27.01.2018 16:39

Danke :s1998:

Wir haben die beiden auch sehr lieb :love:


Sind wie Babys :s2434:
Bild

Benutzeravatar
Nurena
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 674
Registriert: 17.01.2018 15:42
Vorname: Renate
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Nurena » 28.01.2018 11:32

Nurilein ist da so vorsichtig wie bei allem , erst wenn sie ganz sicher ist
das Ihre Dosis gekommen sind , kommt sie zur Begrüßung ,und schnurrt wie ein Weltmeister!!!
Also erstwenn wir Sprechen , sie rufen , ... dann ist sie umgehend da :kiss:

Sie wirft sich vor Glück auf den Rücken , will Bauchi kraulen und gurrt dabei wie ein Täubchen,
Das ist soooo lieb da geht das Herz auf :s2449:
Liebe Grüße
Renate und Nuri Bild

Benutzeravatar
Mondtau2
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 25.01.2018 15:44
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Mondtau2 » 28.01.2018 13:11

"Sie wirft sich vor Glück auf den Rücken , will Bauchi kraulen und gurrt dabei wie ein Täubchen"

Das macht Tweety auch...das ist so goldig wenn die das machen :love: :love: :love: :love:
Bild

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Felinae » 28.01.2018 13:46

Nurena hat geschrieben:Nurilein ist da so vorsichtig wie bei allem , erst wenn sie ganz sicher ist
das Ihre Dosis gekommen sind , kommt sie zur Begrüßung ,und schnurrt wie ein Weltmeister!!!
Also erstwenn wir Sprechen , sie rufen , ... dann ist sie umgehend da :kiss:

Sie wirft sich vor Glück auf den Rücken , will Bauchi kraulen und gurrt dabei wie ein Täubchen,
Das ist soooo lieb da geht das Herz auf :s2449:


Nuri kann einem echt ans Herz gehen zumal ich jetzt mehr und mehr von ihrer Geschichte erfahre aus ihrem schönen Thread. Wenn eine Katze mit so viel Vergangenheit einem das Herz öffnet, ist das ein ganz besonderes Geschenk :kiss:

Wenn Katzen so für den ist das was wunderschönes. So begrüssen Katzenmuttis ihre Kinder :s1987:

Ringo123
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2018 21:46

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Ringo123 » 19.04.2018 22:03

Das macht meine leider nicht.



LG
Ringo :D

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3072
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Begrüßt Euch Eure Katze, wenn ihr nach Hause kommt?

Beitragvon Mrs Spock » 19.04.2018 22:31

Tröste dich, meine Buben sind vor Begeisterung außer sich wenn ich nach Hause komme - wenn sie Hunger haben. Sind sie satt und schläfrig ist es den beiden meist sowas von egal wenn ich zur Tür reinkomme. Ich versuche das nicht persönlich zu nehmen :lol: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste