eis hat geschrieben:Hallo Gwyn,
vielleicht solltest du etwas nehmen, um deine Nerven zu beruhigen?![]()
Ne jetzt, ohne Schmarrn, deine (verständliche) Überängstlichkeit überträgt sich auf die Katzen. Wenn du relaxter bist, werden das die Katzen auch.
Ich merke ja an Felix und Jimmy, wenn ich von denen mal wieder eine Urinprobe brauche (darf das diese Woche wieder in Angriff nehmen *seufz*), dass sie dadurch gestresst sind. Aber lieber nur der kurze Stress hier mit mir, als einen Tag beim TA. Jimmy hat nach der Prozedur auch gleich weicheren Kot, er ist halt unser Sensibelchen. Felix steckt das locker weg.
Hallo Eva!
Ja es ist momentan alles etwas viel! Die 12 Jahre Schichtdienst haben mein Nervenkostüm zermürbt! Nachdem ich auch 46 kg abgenommen habe, liegen die Nerven sprichwörtlich blank, mein Schutzpanzer funktioniert nicht mehr.
Jetzt bin ich auch noch bei der Heilpraktikerin in Behandlung wegen meiner Allergie und nehme so Tropfen. Wenn es mir schlechter geht, soll ich die mal aussetzen. Denke heute ist so ein Tag, wo ich das auch machen werde.
Habe auch einen Antrag auf Teilzeit 50% gestellt, aber ob der jemals angenommen wird, steht in den Sternen.
Früher trank man Vita Burlezitin, weiß nich, ob es dass noch zu kaufen gibt???

Jetzt reißts mich aber bald vom Stuhl, Emelie kam schnurrend auf mich im Arbeitszimmer zugelaufen und ich muss ihr Köpfchen und Schwanz streicheln, während sie am Stuhl entlang streift! Ein Wunder, Prinzessin-rühr-mich-nicht-an läßt sich bei licht streicheln!!! Hoffe, daß die net rollig wird!!!
LG Gwyn