HelftMerle hat geschrieben:Er hatte ja schon insgesamt 13 OPs in den letzten 15 Jahren an seinem Bauch, und ist dabei 2x schon fast gestorben. Deshalb hatte er so verdammte Angst davor.. und ich auch... aber jetzt ist alles gut, und muß nur die nächsten 12-15 Monate verheilen und so lange ist ruhe angesagt

Au weia, das heißt extreme Verwachsungen und die Ursprungs-OP wird ja auch ihren Grund gehabt habe....
Kein Wunder das Dein Mann und Du so in Sorge wart.
15 Operationen an mehr oder weniger der selben Stelle... da hattet ihr allen Grund Angst zu haben.
Gott sei Dank, das es gut gegangen ist
HelftMerle hat geschrieben:Romeo will immer mit Odin schmusen und Köpfchen geben, aber Odin will lieber mit Romeo Mäuschen spielen. Er spielt dann um Romeo herum mit seinem Stoffmäuschen, aber Romeo ists nicht so geheuer. Dafür ist Odin das Schmusen noch nicht so geheuer
Die Beiden haben sich definitiv gesucht und auch gefunden. Lise, die neue Dosine meinte schon, daß Amir, ihr verstorbener Kater Romeo geschickt hat
Ach, sind das schöne Bilder, dankeschön für Deine Mühe und bei Deiner Beschreibung von der Zusammenführung wurde mir ganz warm ums Herz

Besser kann es doch fast gar nicht laufen
HelftMerle hat geschrieben:Die anderen Beiden kommen heute Nachmittag zum TA zum Impfen. Ich hoffe ich bekomme den Kater diesmal in die Box... und dann steht dem Umzug nix im Wege.
Da ich alle meine Pflegis selber ins neue Zuhause bringe, brauche ich auch nicht vorab ne Platzkontrolle (es sei denn ich habe gewisse Bedenken) aber hier sagt mein Bauch (und Bilder die mir gezeigt wurden) das passt Und ich sehe halt immer gerne, wie die Katzen sich in der neuen Umgebung geben, und die Leute wenn sie da sind usw...
Ich finde das klasse!
Das erste mal das ich das selber so erlebt habe, war bei unseren Jüngsten, er ist ja ein Rassekater.
Als seine Züchter uns das sagten, das sie dies so handhaben, wurde mir tatsächlich ein bischen komisch. Würde ich dieser "Prüfung" standhalten. Ich wusste die meinten es sehr ernst mit "sonst nehmen wir ihn wieder mit". Die kümmern sich extrem gut um ihre Lieblinge, aber ich fand's auch super.
Weil es geht ja um das Wohl der Katzen und ein bischen hab' ich mich dann auch gefreut, als sie nach ein paar Stunden und einem netten Essen, doch sehr zufrieden und glücklich das richtige Zuhause für den Halunken ausgesucht zu haben fuhren.(Mein Grosser hat den kleinen Strolch aber auch sofort total lieb, ohne jedes Fauchen begrüsst, die zwei anderen bleiben bei Fremden immer unterm Bett)
HelftMerle hat geschrieben:Wann neue einziehen weiß ich noch nicht.... kommt drauf an wann es wieder nen Notfall gibt. Weil normal nehme ich ja nicht so viele, da ja Merle auch noch hier ist. War eher ne Ausnahme
Ja, Merle macht es Euch echt nicht einfach, aber ich kann' mir vorstellen, dass Merle ohne Euch schon längst nicht mehr wäre. Katzen mit aggresiven Hintergrund... da ist ja eine unsaubere Katze leichter zu vermitteln. Ich hab echt die grösste Hochachtung vor Euch (und wieder fehlt mir ihr der Respekt Smilie)
Aber ob nun bald neue Pflegis kommen oder nicht, ich hoffe Du berichtest immer weiter. Ich lese total gerne bei Dir mit