Ich denke schon, daß wenn ich sage geht gar nicht, daß der Verein sich dann auf mein Wort verlässt. Leider sind auch PS in dem Verein, wo in Einzelhaltung abgeben... hatte dahingehend gestern ein langes Gespräch mit der Vorsitzenden... Wurde halt schon immer so gemacht usw... leider veraltete Ansichten...

Naja, vielleicht haben meine Argumente gefruchtet...
Das sind hält ältere Leute, die machen sich da nicht so die Gedanken wie ich.... ich machs entweder richtig oder gar nicht, Punkt.
Mein Bauchgefühl hat mich bisher nur einmal im Stich gelassen, was die Menschen angeht. Aber alle meine Katzen und Hunde, bis auf 2 (von ca 20?) sind noch in ihren Stellen wo ich sie hin gegeben hatte

Nein, natürlich hat jeder so seine Vorstellungen, was er für Katzen mag oder nicht. Aber wenn da drei sitzen, zwei davon ganz blau und einer mit weißen Pfötchen, und dann rumgenörgelt wird, daß das zu viel weiß ist, obwohl sonst vom Charakter es einfach am besten passt, sorry, dann verstehe ich persönlich das nicht....
Ich will ihr ja nicht ne schwarze oder Tiger andrehen, sondern ein Karthäusermix, wie die anderen, nur mit mehr weiß, und keinen Bernsteinaugen...
Sie will ne Katze, alleine drinnne, soll lieb und schmusig sein, ganz blau und alleine gehalten werden...
Romeo war fast ganz blau, aber zu wild, dafür aufgeschlossen und schmusig.. aufdringlich.
Das Mädel ist fast ganz blau, wird aber nicht so ne extreme Schmuserin werden, und sucht Kontakt zu den anderen, braucht bei Menschen etwas Zeit, so eine Katze gebe ich nicht alleine weg.
Tja, und der Blaue mit etwas mehr weiß ist ruhig, braucht Zeit, wird aber ein Schmuser und würde wohl alleine auch zurecht kommen, weil er von den anderen Beiden sichtlich gestresst ist, aber DEN will sie nicht, weil er sich unterm Regal verkrochen hat und zu viel weiß ist...
Ich habe auch Optische vorlieben, und die einzige Katze, die ich mir 1005 nach Optik ausgesucht habe, ist definitiv nicht mein Liebling, weil die Art nicht passt. KLar, er ist schhön, lieb, aber es hat nie so gefunkt bei ihm. Hätte ich heute nochmal die Wahl, hätte ich ihn nicht...

Das will ich damit sagen, Man liebt den Charakter, in zweiter Linie das Aussehen, und ALLE sollen zusammen harmonieren

Ich bin mal gespannt, wie die Frau sich entscheidet, hab Video gemacht, und sie nochmal eingeladen wenn das andere Mädel hier ist, um zu sehen wie alle aufeinander reagiren und harmonieren....