als wir daheim ankamenhat unser beagelmix erst ein mal die transportbox von oben bis unten angesabbert.
Was mich bei der eh so verwundert ich habs eher von shila unserer border mix dame erwartet .
dann ging es rüber in die 4 wände vons chwiegervater da wir unserer beagel mix dame nicht 100% drauen haben wir die mitzen von den hunden getrennt wenn keiner da ist man weis ja nie was in dem dicken hund vorgeht.
ameli kuckte michelle erst ein mal an und dann mich so als wolle sie sagen was ist das?
Maus ging auf die transportbox zu schnüffelte und blickte eine weile michelle nur an danach sprang sie auf den schrank und grummelte.
ameli und michelle ging recht schnell gut sie frassen auch von anfang an nebeneinander nur die maus die dachte wohl nur wie neben dem ding soll ich fressen spinnt ihr?
maus brauchte bis donnerstag bis sie gemerkt hat ah die kleine gehört nun zu uns.
michelle kuckte sich unser chamäleon im wohnzimmer an erst fauchte sie aber dann merkte sie da ist ja glas dazwischen also un intresant.
genau das gleiche bei den fischen und der bartagarme.
die wellis waren ihr erst nicht geheuer aber mitlerer weile sind auch diese un intresant.
Hunde kannte sie nicht also gingen wir das ganze langsam an bella wurde erst angeknurt dann war bella ihr zu hecktisch und bekamm eine. bella sabberte und blickte michelle an danach hiel ich michelle an bellas nase meine schlechte helfte hielt bella am halsband und michelle war pitche patsche nass. bella meinte die kleine muss erst einmal gepuzt werden. auch die beiden kommen nun zurcht gut hie rund da mal ein gefauche von michelle wenn bella zu auftringlich wird aber im großen und ganzen ales gut.
und nun kommt der absolute brüller.
shila die gorße schwarze hündin die mit katzen auf wuch sund unsere ameli über alles liebt sah die kleine und fing an die ohren anzulegen,den schwanz einzuklemmen und den kopf zu senken so wie fing sie anzuzittern.
micelle würd zu gern sich an shila drücken von ihrer seite weder gefauche noch geknurre .
nein shila hat angst vor dieser kleinen 14 wochenalten katze.
wenn michelle ihr im fluhr endgegen kommt rennt shila ins schlafzimmer ein riesen satz ins bett und drückt sich an meine schlechte helfte oder legt sich halb auf ihn so auf die art hielfe hielfe das ding will mich fressen.
gestern kam michelle in den fluhr sah shila und rannte zu ihr shila amchte kert und rannte ins bad wo meine schlechte helfte auf dem klo hockte und was macht shila sie krabbelt under den klo und drückte sich an die beine von meinem.
und als dieser richtung schlafzimmer ging nahm shila anlauf und sprang ihm in die arme.
ich könnt mich bei michelle und shila nur noch kaputtlachen

so das wars dann von unserer katzen zusammen führung