Ich war sehr happy und telefonierte am Samstag nochmal mit der THP.
Also Globuli weitergeben, da Emelies Stuhl noch Schleim und Blut drin hatte.
Am Sonntag mittag wurde Mikesch dann draußen auf der Terrasse von einem schwarzen Kater angegriffen, er kam schreiend nach drinnen gelaufen, da ich die Tür zum Lüften offen hatte. Dustee und Emelie haben sich auch sehr erschreckt. Dann hat Emelie in einem unbeobachteten Moment aufs Sofa gekotet!!!

Ich bin echt am Ende, heute Morgen war dann auch noch vor die Badezimmertür gekotzt und ich bin voll reingetappt!
Die THP meinte heute am Telefon, daß ich dann die Globuli Dosis für Mikesch und Emelie auf 2 mal 5 Stück erhöhen soll. Mikesch spuckt die Globuli aber wieder aus, wenn ich 5 ins Maul getan habe, dann finde ich nach und nach alle wieder in seinem Fell oder auf dem Boden wieder!
Ich bin so am Ende, jeden Tag putzen mit dem Dampfreiniger, alle 3 Tage mache ich die Klöchen komplett frisch und wasche unsere Bettbezüge. Näpfe spüle ich jedesmal auf 75 Grad!! Ich kann meine Arme kaum noch heben, mein Rücken tut weh und meine Haut an den Händen sieht aus wie bei einer Mumie!
Ich füttere derzeit Integra Lamm mit Reis, das wollen sie kaum noch fressen. Dazu tue ich noch 1 mal am Tag 1 Teel. Hüttenkäse.
Darunter mische ich Symbio-Pet, welches die THP aufgeschrieben hat. Da nehmen sie aber nur bis zu 2 Teelöffelstiehl Spitzen, sonst fressen sie es nimma.
Seit heute habe ich noch Nutri-Cal als Paste, die THP meinte, das soll ich dazu geben, da sie sonst Vitaminmäßig unterversorgt sind. Im Integra ist ja nichtmal Taurin!
Ich hatte schon vor 11 Tagen nochmal Hills i/d bestellt, das hatte vor Weihnachten so gut angeschlagen. Aber bisher wurde nix geliefert *heul* Das Integra hat so unterschiedliche Qualität, die Charge, die ich am Samstag beim Freßnapf erwischt hab ist dunkelbraun und so hart, daß mir der Futterlöffel abgebrochen ist!!!

Hat jemand noch eine Idee, was da bei uns für eine Seuche los ist????
Alle parasitologischen Untersuchungen waren negativ, auch auf Kokzidien und Giardien bei Emelie (sie war die erste, bei der es anfing). Die THP meinte auch, daß es keine Parasiten mehr sind und auf Kokzidien wurde ja eh schon mehrmals vom TA behandelt!!!
LG Gwyn