Cinderella ist da!!!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Bonny
Experte
Experte
Beitragvon Bonny » 08.01.2007 12:42

Ich hatte ja berichtet, dass bei uns klein Cinderella eingezogen ist. nach nun ca. 2 Wochen ist die Kleine noch immer sehr temperamentvoll und man meint, sie braucht kaum Schlaf. Unser kleiner Kater aber, schläft sehr viel und ist eher ruhig. Spielt natürlich gerne, hat dann aber auch wieder über länger Zeit Ruhephasen. Das kann man bei Cinderella nicht sehen. Sie klettert, den Weihnachtsbaum rauf, spielt mit den Sternen, dann mit den Vorhängen usw. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Sammy genervt ist und sich dann zurückzieht. Sie findet ihn aber immer wieder und will spielen. Er haut dann wieder ab, manchmal spielt er auch viel mit ihr und schmust, schlafen tun sie aber nicht zusammen, da sie dann sofort spielen will. Kann das zu Problemen führen? Oder legt sich das auch bei der Kleinen ( wir haben Sie ja aus dem Heim und es ist hier natürlich ganz anders. Sie fühlt sich einfach wohl)
Wer kann mir hier über seine Erfahrungen berichten?

Viele Grüße Bonny

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“