Update Ronja 08.11.2015
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Herzerkrankungen bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Hier noch ein paar Fotos 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- hildchen
- Moderatorin
Na, das sind ja super Nachrichten! Brave Ronja!
Wusstest Du, dass es in W'tal einen TA gibt, der sich auf Katzen spezialisiert hat? Mein Bruder geht da hin.

Wusstest Du, dass es in W'tal einen TA gibt, der sich auf Katzen spezialisiert hat? Mein Bruder geht da hin.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
einfach klasse zu lesen ,freu mich das es der süßen so gut geht
und glückwunsch zum umzug und das alles stress frei ablief

und glückwunsch zum umzug und das alles stress frei ablief

Re: Update Ronja 29.12.13
Das sind ja gute Neuigkeiten! Weiter so, meine süsse Ronja 

Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...
-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Ich freue mich sehr, dass es der süßen gut geht!
Und ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Das hört sich wirklich alles nur gut an
Ich freu' mich, dass es meiner süßen Ronja so gut geht! Bist aber auch eine fürsorgliche Dosi
Ich drück' die Daumen, dass sie euren neuen TA mag (im weitesten Sinne. Wie man als erwachsene Katze halt einen TA mögen kann
)!

Ich freu' mich, dass es meiner süßen Ronja so gut geht! Bist aber auch eine fürsorgliche Dosi

Ich drück' die Daumen, dass sie euren neuen TA mag (im weitesten Sinne. Wie man als erwachsene Katze halt einen TA mögen kann

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Das erste Ronja-Foto ist super süss. Ich finde, man sieht ihr auch an, dass es ihr gut geht.
Schließe mich da an. Ronja hat großes Glück, so eine fürsorgliche Dosi zu haben.
Freue mich auch ganz doll, so schöne Nachrichten von Ronja zu lesen.

LaLotte hat geschrieben:Bist aber auch eine fürsorgliche Dosi
Schließe mich da an. Ronja hat großes Glück, so eine fürsorgliche Dosi zu haben.
Freue mich auch ganz doll, so schöne Nachrichten von Ronja zu lesen.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Räubertochter
- Moderatorin
Danke Euch, das ist ja lieb
Ihr könnt Sie ja bald kennenlernen Dagmar & Claudia!
Vorhin wurden noch Lampen & Regale angeschraubt und Ronja frisst derweil trotz höllenkrach- unfassbar!

Ihr könnt Sie ja bald kennenlernen Dagmar & Claudia!
Vorhin wurden noch Lampen & Regale angeschraubt und Ronja frisst derweil trotz höllenkrach- unfassbar!
Klasse, dass die Katzen die lange Fahrt so gut weggesteckt haben! Und dann noch der Umzugstrubel?! Ich wüsste nicht, wer im gleichen Fall mehr aufgeregt wäre: Pauli oder ich. Wahrscheinlich Letzterer!
Das Bergische Land ist übrigens wunderschön. Sobald ihr im Frühjahr wieder mehr Zeit habt, fahrt mal in die Elfringhauser Schweiz nördlich von Wuppertal. Lohnt sich!

- sabina
- Moderatorin
ach, soooo schön
auf die stress"medis" werd ich dann zurückkommen, wenn ich umziehen muss
aragönchen ist ja mein supersensibelchen, da werd ich sicher auch unterstützen müssen.
dickes knutschi an die ronjamaus, sie sieht echt suuuuper aus

auf die stress"medis" werd ich dann zurückkommen, wenn ich umziehen muss

dickes knutschi an die ronjamaus, sie sieht echt suuuuper aus

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Coole Socke, meine Ronja! Haste gut geerdet, das Schätzchen 

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Re: AW: Update Ronja 29.12.13
Räubertochter hat geschrieben:Ihr könnt Sie ja bald kennenlernen Dagmar & Claudia!
Da freu ich mich drauf!

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- vilica65
- Extrem-Experte
das habe ich sehr gerne gelesen
süsse ronja, drucke dich ganz fest und schön weiter machen

süsse ronja, drucke dich ganz fest und schön weiter machen

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Räubertochter
- Moderatorin
Oh man ist das lange her, dass ich hier geschrieben habe.
Tja, was soll ich berichten- Ronja gehts ihrem "Alter" entsprechend wäre der falsche Ausdruck. Sie ist zwar auf dem Papier 12, aber ich denke 8 Jahre Dauermedikation mit den Herztabletten, zeigen jetzt deutlich ihre Spuren.
Der Herbst ist eh icht ihre Jahreszeit, zu feucht zu kühl. Sie mag es ja eher warm bis heiss- eigentlich für eine Herzkranke Katze sehr ungewöhnlich.
Leider habe ich wieder mit dem Entwässern beginnen müssen, denn nach Kontrollwieden brachte sie 4,4Kg auf die Waage, wonach sie aber überhaupt nicht mehr aussieht.
Ihre Flanken sind eingefallen und sie ist einfach dünn. Frisst normal, ist immer die Erste am Napf, aber es scheint nicht mehr recht anzukommen.
Nach ein paar Tagen Entwässern und erneutem Wiegen, brachte sie 3,3 Kg. auf die Waage und das ist auch das was man sieht. Typische alte Katzendame. Zusätzlich bekommt sie zu Zeit Vitalpilze um alle Organe zu unterstützen, ich muss sagen, dass klappt gut mit allem in Wasser auflösen lässt sie sich das immer gut per Spritze geben. Da war sie ja schon immer eine pflegeleichte Patientin.
Ich hoffe einfach, dass sie noch ein paar Jahre mit uns hat, letztendlich wusste ich ja immer, dass es jeder Tag sein kann, wo das Herz nicht mehr kann. Und wenn ich bedenke, dass dieser Threat begann mit, sie hat noch ein paar Wochen- sind 8 Jahre eine sehr lange Zeit.
Ich wünsche ihr einfach, dass es ihr gut geht hier mit uns und sie noch kange die Chefin der Truppe sein darf.
Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Stefanie mit Ronja & Trollbande
Tja, was soll ich berichten- Ronja gehts ihrem "Alter" entsprechend wäre der falsche Ausdruck. Sie ist zwar auf dem Papier 12, aber ich denke 8 Jahre Dauermedikation mit den Herztabletten, zeigen jetzt deutlich ihre Spuren.
Der Herbst ist eh icht ihre Jahreszeit, zu feucht zu kühl. Sie mag es ja eher warm bis heiss- eigentlich für eine Herzkranke Katze sehr ungewöhnlich.
Leider habe ich wieder mit dem Entwässern beginnen müssen, denn nach Kontrollwieden brachte sie 4,4Kg auf die Waage, wonach sie aber überhaupt nicht mehr aussieht.
Ihre Flanken sind eingefallen und sie ist einfach dünn. Frisst normal, ist immer die Erste am Napf, aber es scheint nicht mehr recht anzukommen.
Nach ein paar Tagen Entwässern und erneutem Wiegen, brachte sie 3,3 Kg. auf die Waage und das ist auch das was man sieht. Typische alte Katzendame. Zusätzlich bekommt sie zu Zeit Vitalpilze um alle Organe zu unterstützen, ich muss sagen, dass klappt gut mit allem in Wasser auflösen lässt sie sich das immer gut per Spritze geben. Da war sie ja schon immer eine pflegeleichte Patientin.
Ich hoffe einfach, dass sie noch ein paar Jahre mit uns hat, letztendlich wusste ich ja immer, dass es jeder Tag sein kann, wo das Herz nicht mehr kann. Und wenn ich bedenke, dass dieser Threat begann mit, sie hat noch ein paar Wochen- sind 8 Jahre eine sehr lange Zeit.
Ich wünsche ihr einfach, dass es ihr gut geht hier mit uns und sie noch kange die Chefin der Truppe sein darf.
Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Stefanie mit Ronja & Trollbande
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
freut mich zu lesen und weiterhin