Happy gehts nicht gut S.5 Zerrung
Moderator: Moderator/in
- Mozart
- Extrem-Experte
Bin froh zu lesen, dass sie wieder gefressen hat. Wie gut dass du beim Tierarzt warst. Wünsche euch eine gute Nacht und dass morgen alles vergessen ist.
- mary1katze
- Super-Duper-Experte
Re: Happy gehts nicht gut
Oh, was lese ich denn hier
Hoffe, dass es Happy weiterhin gut geht

Liebe Grüsse
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)
Und wie geht's Happy heut?
Hat sie die Fliege erwischt?
Hat sie die Fliege erwischt?

Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Miezie Maus
- Moderatorin
Also fressen tut sie normal. Stuhl war auch normal. Sie gibt sich auch halbwegs normal. Aber dem Frieden trau ich trotzdem noch nicht so ganz. Werde sie weiter beobachten.
Vielen Dank fürs erkundigen und die Genesungswünsche. Ganz die alte ist sie nicht ganz.
Vielen Dank fürs erkundigen und die Genesungswünsche. Ganz die alte ist sie nicht ganz.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Wenn es eine Magenverstimmung ist, braucht es ein paar Tage.
Wünsche weiterhin gute Besserung und Knuddler an die Süße.
Wünsche weiterhin gute Besserung und Knuddler an die Süße.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Auch von mir Daumendrücken, dass Happy wieder ganz gesund wird. 

Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- hildchen
- Moderatorin
Ich drücke auch mit, dass sie schnell wieder die Alte wird - aber Unkraut vergeht nicht. 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Mozart
- Extrem-Experte
Das ist eine gute Nachricht. Vielleicht hatte sie auch eine Begegnung mit eine anderen Katze oder hat sich über etwas erschrocken. Hauptsache ist, dass es ihr wieder besser geht.
Bitte mal sanft knuddeln.

- Miezie Maus
- Moderatorin
Also, ich wußte doch das was nicht gestimmt hat. Jetzt bin ich beruhigt und habe es rausgefunden. Die Dame scheint sich geprügelt zu haben. Denn vorhin habe ich hinten links ab Po Grint(Fell fehlt da jetzt auch- wahrscheinlich durchs lecken+knappern) gefunden. Sie spielt und frisst - alles ganz normal. Aber ich glaube ich lass den TA heute nochmal drüber schauen, denn es stört sie wenn ich sie dort berühren will und es ist heiß und etwas dick. Wenn ich jetzt nicht gehe, habe ich vielleicht in ein paar Tagen den Salat. So ne Beule tut ja auch weh- Entzündung etc.
Liebe Grüße von Sarah
- hildchen
- Moderatorin
Wenn es heiß und dick ist, bedeutet das, dass da eine Entzündung drin sitzt. Gut, dass Du sie noch mal dem TA vorstellst.
Tz! Damen prügeln sich nicht, Happy!
Tz! Damen prügeln sich nicht, Happy!

- Miezie Maus
- Moderatorin
Eben , Damen prügeln sich nicht.
Happy scheint keine Dame zu sein
Also nach über einer Stunde im Wartezimmer und einer knurrenden Happy(wegen einem Hund) sind wir wieder zurück vom TA. Es hätte 2 Möglichkeiten gegeben. Die eine wäre aufschneiden unter Narkose gewesen
Und die 2te Möglichkeit - Antibiotika und warten das es von alleine aufplatzt.
Er wollte auch nicht schneiden, weil er eben auch nicht wußte ob es Eiter ist oder ein Blutarguss. Jetzt müssen wir morgen nochmal hin und am Freitag zum Spritzen.
Rasiert und 3 Kralleneinstiche

Ich weiß noch damals bei M.M. - ich war so verzweifelt,weil es ihr nicht gut ging. Ich wußte nicht warum und meine damalige TA war nicht zu erreichen. Da bin ich dann zu diesem TA und es war auch ein Abzess (allerdings ein anderer TA von dort). Der hat das bei vollen Bewußtsein aufgeschnitten und M.M. hat gebrüllt wie am Spieß und ich geheult.

Also nach über einer Stunde im Wartezimmer und einer knurrenden Happy(wegen einem Hund) sind wir wieder zurück vom TA. Es hätte 2 Möglichkeiten gegeben. Die eine wäre aufschneiden unter Narkose gewesen

Er wollte auch nicht schneiden, weil er eben auch nicht wußte ob es Eiter ist oder ein Blutarguss. Jetzt müssen wir morgen nochmal hin und am Freitag zum Spritzen.
Rasiert und 3 Kralleneinstiche

Ich weiß noch damals bei M.M. - ich war so verzweifelt,weil es ihr nicht gut ging. Ich wußte nicht warum und meine damalige TA war nicht zu erreichen. Da bin ich dann zu diesem TA und es war auch ein Abzess (allerdings ein anderer TA von dort). Der hat das bei vollen Bewußtsein aufgeschnitten und M.M. hat gebrüllt wie am Spieß und ich geheult.
Liebe Grüße von Sarah
- biggi139
- Mega-Experte
- Vorname: Brigitte
Re: Happy gehts nicht gut (Abzess )
Toll. Darf sie denn heute trotzdem Gassi gehen? Ich habe Mummel dann immer drin behalten. Was ist, wenn es aufgeht und sie treibt sich gerade irgendwo herum?
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Hossi
die kleine Maus... Gut, dass du dran geblieben bist!
Aber das ist jetzt doch eine gute Lösung, oder? Mit AB sollte eine mögliche Entzündung zurückgehen und ein Bluterguss vergeht auch.
Wünsche Happy weiterhin gute Besserung.
Hast du eine Idee, mit wem sie sich SO geprügelt haben könnte?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Aber das ist jetzt doch eine gute Lösung, oder? Mit AB sollte eine mögliche Entzündung zurückgehen und ein Bluterguss vergeht auch.
Wünsche Happy weiterhin gute Besserung.
Hast du eine Idee, mit wem sie sich SO geprügelt haben könnte?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
...
- hildchen
- Moderatorin
Armes Würstchen!
Aber gut, dass Ihr gegangen seid.
Gute Besserung!
Aber gut, dass Ihr gegangen seid.
Gute Besserung!
- Miezie Maus
- Moderatorin
Re: Happy gehts nicht gut (Abzess )
@biggi: Sie will gar nicht raus. Sie hat jetzt erstmal ne gute Portion gefressen, dann hat sie sich geputzt und jetzt liegt sie bei ihrem Eisbären und dusselt. Sie ist ganz schön geschafft
Naja war ja auch nervig - 1h da zu sitzen und zu warten. dabei waren nur 2 Leute und wir da.
@Sonja: Ja, das ist die bessere Lösung. Sie hat sich sicherlich mit Charly geprügelt, der Kumpel von Zorro. Der mag nämlich Happy gar nicht und ist auch der dominantere von beiden. Da hat sie null Chance. Der ist viel kräftiger und größer als sie. So im nachhinein, meine ich auch am Samstag Katzengeschrei gehört zu haben. Ne blutige Nase hatte sie ja auch. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht, denn das hat sie ja öfters mal. Von Mäusen.
Aber jetzt haben wir ja alles entdeckt und ich habe keine Hirngespinnste

@Sonja: Ja, das ist die bessere Lösung. Sie hat sich sicherlich mit Charly geprügelt, der Kumpel von Zorro. Der mag nämlich Happy gar nicht und ist auch der dominantere von beiden. Da hat sie null Chance. Der ist viel kräftiger und größer als sie. So im nachhinein, meine ich auch am Samstag Katzengeschrei gehört zu haben. Ne blutige Nase hatte sie ja auch. Habe mir natürlich nichts dabei gedacht, denn das hat sie ja öfters mal. Von Mäusen.
Aber jetzt haben wir ja alles entdeckt und ich habe keine Hirngespinnste

Liebe Grüße von Sarah