leider ist in den letzten Wochen in meinem privaten Umfeld viel passiert und das Leben spielt nicht so mit wie man es gerne möchte

Neo und Max sind reine EKH Wohnungskatzen und 9 Jahre alt. Beide sind seit dem Kitten-Alter bei mir. Neo sollte seinerzeit mit 4 Wochen auf einem Bauernhof ertränkt werden, habe ihn damals aufgenommen und quasi mit der Hand groß gezogen. Ihr könnt euch daher vielleicht vorstellen, dass das alles nicht einfach für mich ist. Schon allein hier zu posten treibt mir die Tränen in den Augen

Leider kann ich anscheinend noch keine Fotos hochladen, hole ich umgehend nach, sobald es mir hier möglich ist. Vielleicht noch kurz zu den Beiden: beide sind kastriert und gesund! Zubehör gebe ich natürlich mit. Gerne unterstütze ich auch sofern es mir möglich ist. Es geht mir nicht um den finanziellen Aspekt, sondern nur darum, dass es den beiden gut geht! Wir wohnen derzeit in Ennepetal, Nähe Wuppertal und Hagen.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum eine tolle Möglichkeit für die beiden ergeben würden!
Danke schön jetzt für jegliche Unterstützung!
Traurige Grüße,
Jessica