Grausame Rolligkeit
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Bei mir hats 50€ gekostet. War ziemlich günstig wenn ich das mit den anderen Preisen vergleiche.
Dafür war sonst alles bei dem TA eine Katastrophe, alle total unfreundlich und ich sollte Luna einen Tag vorher hinbringen, dass sie am nächsten Morgen sofort kastriert werden kann. Haben sie aber dann erst nachmittags gemacht, kurz bevor ich sie holen durfte. usw...
Deshalb gehe ich mit Aimee nicht mehr dahin.
Dafür war sonst alles bei dem TA eine Katastrophe, alle total unfreundlich und ich sollte Luna einen Tag vorher hinbringen, dass sie am nächsten Morgen sofort kastriert werden kann. Haben sie aber dann erst nachmittags gemacht, kurz bevor ich sie holen durfte. usw...
Deshalb gehe ich mit Aimee nicht mehr dahin.
Liebe Grüße

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
- user_1228
- Extrem-Experte
oh, natürlich nicht schön. ich hoff auch das cleo dann gleich dran kommt, wenn die früh sprechstunde(10 bis 11 uhr) vorbei ist. nicht das sie noch std. da rum steht in ihrer box.
was ist wenn die beim tierarzt auf ihr clo müssen? weil da wo wir sind ist nur ne kleine praxis, also kein extra raum mit zwingern oder so. oder müssen die da nicht... wegen der narkose?
blöde frage, aber ich weiß es halt nicht wie das so ist...
was ist wenn die beim tierarzt auf ihr clo müssen? weil da wo wir sind ist nur ne kleine praxis, also kein extra raum mit zwingern oder so. oder müssen die da nicht... wegen der narkose?
blöde frage, aber ich weiß es halt nicht wie das so ist...
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Normalerweise halten ja Katzen ziemlich lange an,enn sie mal müssen.
Wahrscheinlich wird sie sich vor oder nach der OP entleeren.
Thommy hatte sich vollgepinkelt als die Narkose langsam nachlies,Baby hatte irgendwann auch in die Box gepinkelt,aber wann weiß ich nicht...
Wahrscheinlich wird sie sich vor oder nach der OP entleeren.
Thommy hatte sich vollgepinkelt als die Narkose langsam nachlies,Baby hatte irgendwann auch in die Box gepinkelt,aber wann weiß ich nicht...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“