Es ist alles in Ordnung!
Oder naja, fast alles.
Also die Niere ist super, die Leber ist super, die Muskulaturwerte sind super, die Schilddrüse ist super, der B12 Wert ist super und auch sonst ist soweit alles ok

Nur ein Wert war erhöht, das aber, weil er Stress hatte.
Ein anderer Wert (ich glaube die weißen Blutkörperchen zu tief?) deutet darauf hin, dass er innerlich etwas hat. Sie fragte mich, ob er erbricht oder Durchfall hat. Als ich das beneinte meinte sie, das wundert sie. Sie empfahl mir nun, die Werte der Bauchspeicheldrüse nachzufordern. Das werden wir wohl tun, sicher ist sicher.
Ein weiterer Wert spricht für Spulwürmer. Ich habe ihr gesagt, dass er keine Spulwürmer erbricht oder ausscheidet und sie gefragt, ob er trotzdem welche haben könnte. Da meinte sie, dass es trotzdem sein kann. Ich könnte nun auf Verdacht eine Wurmkur geben (Kibah natürlich auch dann) oder Kotproben sammeln, die sie dann untersucht.
Aber wir werden eine Wurmkur geben. Meine Mutti fragte mich gerade, ob es denn stinkt, wenn er auf dem Klo war. Und sie hat recht! Das tut es und zwar heftig! Außerdem ist der Kot immer ziemlich dunkel. Also könnte das schon sein. Das werden wir also auf jeden Fall machen.
Aber sonst ist alles ok... Und ich habe mal wieder ein paar Tränen gelassen, diesmal aus Erleichterung.