bin neu hier und brauch dringend Eure Hilfe:
Mein Katerchen (5 Jahre alt) ist seit Ende September 2013 krank.
Anfangs hatte er Harnsteine: Behandlung 3 x Katheder über einen Zeitraum bis Dezember 2013 - dann Mitte Dezember Penisamputation. Seit dem ist es eigentlich soweit ganz okay.
Seit Dienstag jedoch hat er - lt. Diagnose des Tierarztes eine Vergiftung! Wir haben am Sonntag unseren Fußboden (Cotto-Natur-Fliesen) mit Spzialwachs Cotto BS - BIANCO - gewachst und die Vermutung liegt nahe, dass der Kater mit dem Wachs in Berührung gekommen ist. Also am Dienstag abend als ich von der Arbeit kam war zuerst noch alles okay ja sogar super, dann hab ich ihm sein Fressen gegeben und nach dem zweiten Körnchen wurde er plötzlich ganz wild. Der vorher ganz liebe Kater - ich habe noch nie erlebt dass er gefraucht oder gebrüllt hat - wurde ganz "wild". Zuerst hat er sich in einen Ecke verkrochen und geknurrt dann ist er in seinen Katzenclo und hat während des Pinkelvorganges fürchterlich gefaucht. Ich hab sofort den Tierarzt angerufen der mich dann bat, sofort in die Klinik zu kommen. Das war ein Akt, Rocky in den Tragekorb zu bringen - er hat mich angefaucht, gebissen und hatte Augen wie eine richtige Wildkatze - ja ich hatte Angst vor ihm

Liebe Grüße