hallo, Katzenmenschen
Wir waren heute Abend in einer Tierklinik und hatten saumäßiges Glück, schnell den Termin zu bekommen.
Wir können die Klinik sehr empfehlen, macht einen guten Eindruck und die Ärzte sind kompetent und freundlich. Durch meinen Beruf als OP-Schwester kann ich da ein bisserl mitreden.....
Ich setz die Adresse unten rein, falls jemand aus dem Bereich Kiel/Rensburg/Neumünster einen Augenspezialisten und auch Herzfachärzte braucht.
was soll ich sagen- unser Muckilein hat einen Septum-Vorhofdefekt, der auch noch sehr groß ist- der Doc konnte gar nicht sagen, wo das Herzgeräusch am lautesten ist.....Der Augenspezi hat sich die Äuglein angesehen - rechts ist gar keines angelegt und links nur ein ganz winziges, flaches.
Auch das Roll-Lid hat er bestätigt und mir gesagt, wir hätten alles vorbildlich versorgt und im Griff.
Ich soll fortfahren wie bisher und in das nicht angelegte Auge noch mehr Bepanthen reintun als bisher, damit es gut geschmiert ist.
Man kann sie nicht operieren es sei denn, wir würden im Lotto gewinnen und in einer großen "Tier- Uni" die Herz-Op zur Verschließung des Defektes anstreben, In Hamburg, München oder Gießen......
Tja, Leutz, so schauts aus- aber wir haben es ja ungefähr schon vermutet- nun ist es halt sicher

Nichtsdesto trotz: Wir schenken dem kleinen Knopf ein fröhliches Leben und gehen JEDEN Weg mit ihr gemeinsam.
Sie ist so eine Bereicherung für uns, dieses Fellbüschel mit dem großen Mut und einer unglaublichen Lebensfreude.
Wir werden immer neue Bilder auf der Webseite veröffentlichen, solange wir mit der Mucki zusammen sein dürfen.
herzlichen Dank an Euch, die Ihr uns geholfen habt
Renate, Volker & Mucki-Maus
Echt prima Tierklinik in Rendsburg :Dr. Stechmann & Dr. Seidel,
Hollesenstraße 23
24768 Rendsburg
Tel.: 04331 - 73 32
Fax: 04331 - 761 51
Sprechzeiten:
Montag - Freitag:
11.00 - 12.00 Uhr
Montag - Freitag:
17.00 - 19.00 Uhr