Er ist noch immer nicht ganz gesund. Sein linkes Auge ist entzündet und gestern hat er wieder geniest.

Die Zusammenführung verlief etwas anders als geplant. Er sollte sich erst mal in Ruhe an die neue Umgebung gewöhnen, ohne Nele. Doch da zu diesem Zeitpunkt ausgerechnet meine Eltern kamen,um uns ein gesundes neues Jahr zu wünschen trafen Nele und Rossi völlig unvorbereitet aufeinander.
Nele ist ständig nur am Knurren und Fauchen. So hab ich sie noch nie erlebt. Normalerweise ist sie total lieb und tut keiner Fliege was zu leide.
Anfangs hat Rossi zurückgefaucht, doch inzwischen sucht er den Kontakt zu Nele. Nele faucht und knurrt nur oder haut ihn sogar mit der Pfote. Rossi hat schon eine Schramme im Gesicht. Nele frißt nur noch in der Küche und verschwindet nach draußen.

Rossi dagegen frißt nicht sein Kitten-Futter sondern Neles Reste.

Ansonsten ist er ein kleiner,verrückter,wahnsinnig verschmußter Wirbelwind der seine Krallen leider noch nicht unter Kontrolle hat. Ich bin überall total zerkratzt.

Hier noch ein paar Fotos von der Zusammenführung.

Rossis Ankunft

Rossi auf Entdeckungstour

Nele beobachtet Rossi auf Schritt und Tritt.

Nele knurrt Rossi an.

Das ist jetzt mein neuer Kratzbaum,den Nele war noch nie drauf.

Schnell weg,Nele kommt.

Achja, wenn Mama nicht in der Nähe ist oder sie sich nicht mit mir beschäftigt weine ich ganz doll...