3-2-1 meins: Juuuuuhhhuuuuuuu
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Doro!
Wird schon klappen!
Ich war ja was ungeduldig. Aber ehrlichgesagt, wurde ich da auch nicht das Gefühl los, daß da vielleicht hochgeboten wird.
Andererseits habe ich schon viele Schnäppchen bei Ebay gemacht, wo ich wirklich Geduld hatte. Irgendwann kommt der Moment.
Wenn es nicht zu eilig ist, warte lieber noch ab.
Drück Dir weiter die Daumen.
Vielel liebe Grüße
Dany
Wird schon klappen!

Ich war ja was ungeduldig. Aber ehrlichgesagt, wurde ich da auch nicht das Gefühl los, daß da vielleicht hochgeboten wird.
Andererseits habe ich schon viele Schnäppchen bei Ebay gemacht, wo ich wirklich Geduld hatte. Irgendwann kommt der Moment.
Wenn es nicht zu eilig ist, warte lieber noch ab.
Drück Dir weiter die Daumen.
Vielel liebe Grüße
Dany

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Dany75 hat geschrieben:Andererseits habe ich schon viele Schnäppchen bei Ebay gemacht, wo ich wirklich Geduld hatte. Irgendwann kommt der Moment.
Ja, bei ebay braucht man wirklich nur eines - Geduld

Der Kratzbaum ist echt schön...aber leider haben wir keinen Platz mehr für sowas Großes

-
- Super-Duper-Experte
Hallo Doro!
Hey super!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Siehste jetzt hat es geklappt!
Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos von Deinen Fellnasen, wenn sie ihn erobern!
Wenn Du auch was mehr Stabilität reinbekommen möchtest - wir haben ihn mit Vierkanthölzern an der Wand und zwar an der unteren Plattform mit Höhle und dann die obere Liegefläche festgemacht. So steht er bombenfest.
Viele liebe Grüße
Dany
Hey super!!!!

Siehste jetzt hat es geklappt!
Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos von Deinen Fellnasen, wenn sie ihn erobern!

Wenn Du auch was mehr Stabilität reinbekommen möchtest - wir haben ihn mit Vierkanthölzern an der Wand und zwar an der unteren Plattform mit Höhle und dann die obere Liegefläche festgemacht. So steht er bombenfest.

Viele liebe Grüße
Dany

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Glühstrumpf Doro
Kenn das, ich hab meinen auch bei Ebay ersteigert, nach 12 Anläufen hatte ich ihn zum Preis, den ich bereit war zu zahlen, hat sich gelohnt, statt knappe 600€ hab ich nur 65€ gezahlt *gg - aber es wird ausgiebig
belohnt von meinen beiden, hab mitllerweile auch ne 200m Rolle Sisal zum Stämme bewickeln bei Ebay gekauft, da die zwei derart an dem Ding arbeiten, das manche Säulen troz guter Verarbeitung recht zerrupft aussehn *g*
Wünsch dir viel Spaß mit den Miezen und dem neuen Baum

Kenn das, ich hab meinen auch bei Ebay ersteigert, nach 12 Anläufen hatte ich ihn zum Preis, den ich bereit war zu zahlen, hat sich gelohnt, statt knappe 600€ hab ich nur 65€ gezahlt *gg - aber es wird ausgiebig
belohnt von meinen beiden, hab mitllerweile auch ne 200m Rolle Sisal zum Stämme bewickeln bei Ebay gekauft, da die zwei derart an dem Ding arbeiten, das manche Säulen troz guter Verarbeitung recht zerrupft aussehn *g*
Wünsch dir viel Spaß mit den Miezen und dem neuen Baum

LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“