mich würde mal interessieren, ob ihr von euren Sofaterroristen zuhause auch (zwischendurch) mal gemobbt werdet?
Clara geht grundsätzlich aufs KaKlo während ich gerade saubermache - und dann auch noch das volle Programm. Erst ne Pfütze in die eine Ecke und dann nen Horror-Haufen in die andere. Wird dann auch nicht zugebuddelt, weil: Die Mudda machts ja direkt weg. Und dann hats sie es auch nicht besonders eilig, das Klo wieder zu verlassen, sondern guckt tranig in die Gegend, während ich fast ersticke.
Klarer (oder Clara? *g) Fall von Mobbing!
Und Moppel geht grundsätzlich dann aufs Klo - auch gerne mehrmals hintereinander - wenn ich gerade gesaugt habe und die Tür vom Wandschrank noch nicht ganz wieder geschlossen ist. Und wenn der aus dem Klo kommt, hinterlässt er eine Spur der Verwüstung. Der muss irgendwelche Schaufelvorrichtungen an den Pfoten haben, denn so viel Streu kann man eigentlich gar nicht mitrausschleppen.

Während ich dann schon wieder den Besen raushole, spaziert er dann fröhlich durch die gesamte Wohnung und rieselt vor sich hin. Oder er macht Kackfußspuren, wenn ich gerade gewischt habe!
Und gestern dann die Krönung: Staubsauger gerade weg, er geht aufs Klo, ich hol den Besen und schimpfe schon wieder vor mich hin und stehe vor der Badezimmertür parat, da kommt er raus - große Rieselei - tritt 5 Schritte aus dem Bad und erbricht mir noch herzhaft und mit Anlauf in den Flur... Dann guckt er mich an, gurrt und läuft seelenruhig an mir vorbei in die Küche - zum Fressen.

Das ist doch wirklich nicht fair, oder?
Gehts euch ähnlich?
Liebe Grüße
Miri